Slow / Low Fps bei Pipboy Inventar, Handwerk Menüs, NPC Talk, Shopping-Menü usw., wie zu beheben?

Aus keinem offensichtlichen Grund, meine Inventar- oder Dialogoptionen usw.; Alle 2D-Menüs (FalloutNV ist 3D, aber Menüs sind 2D), werden ganz langsam, während außerhalb dieser Menüs das Spiel (3D) reibungslos läuft; Auch wenn der Dialog mit NPC beggining ist, ist das 2D-Menü langsam und die 3D des NPC wird auch langsam!

Workarounds, die das Problem nicht vollständig beenden
A) – Manchmal, wenn ich die Konsole öffne und pcb das Inventar schnell und nutzbar wieder;
B) – eine andere Sache, die hilft, ist: 1) öffnen Sie Konsole; 2) auf einen Container klicken; 3) Typ an der Konsole player.removeallitems 012345 (wobei 012345 die Container-ID ist, die du gerade angeklickt hast); Dies hilft auch, FPS-Probleme auf 3D normales Gameplay zu beheben.

Aber andere Zeiten, die diese nicht funktionieren, zwingt mich, das Spiel neu zu starten (schließen / wieder laufen), was dauert etwa 2min 🙁

Ich habe Mods installiert, um das Pipboy-Menü zu ändern, aber es ist nichts installiert, um das Einkaufen und Handwerksmenüs zu ändern, also kann ich es nicht als die Quelle des Problems verknüpfen …

Irgendeine Idee, was ich suchen könnte? Meine Vermutung ist, dass es sich um Grafikkonfigurationen handeln könnte, aber ich habe bereits Antialiasing ausgeschaltet (um VATS zu reparieren, die aus keinem Grund unbrauchbar wurden). Ich recherchierte viel und machte mehrere Tests ohne Erfolg 🙁

  • Welche Strategie folgt bei der Errichtung einer Caravan-Plattform?
  • Was sind die Regeln von Caravan?
  • Liegt der Kannibalismus als Nahrung?
  • Machen Mods oder Konsolen deaktivieren Errungenschaften für Fallout: New Vegas?
  • Welche Gegenstände sollten für Turn-Ins gespeichert werden?
  • Wie kann ich den Hacking-Minigame automatisieren?
  • Was sind die exakten Auslöser für die Einleitung von Begleitquests in Fallout: New Vegas?
  • Offizielle Liste der Perks für Fallout: New Vegas
  • 2 Solutions collect form web for “Slow / Low Fps bei Pipboy Inventar, Handwerk Menüs, NPC Talk, Shopping-Menü usw., wie zu beheben?”

    Bündel von Menschen beschweren sich über Pipboy und Menü verzögert, Jahre nach der Veröffentlichung vor allem nach OWB Expansion.Nicht zu erwähnen, dass sie schon langsam und lockig sind, auch wenn sie richtig funktionieren.

    Leider sind keine festen fixes gefunden, sie sind meist subjektiv und seltsam fixes … wie man sie ausprobiert

    Einige Quest- oder Mod-Artikel sind bekannt, um Ihr Menü zu ruinieren, vor allem, wenn Sie viele Mods installiert haben oder große Mengen des gleichen Artikels in Inventar.Try Beseitigung von Mods und Cluster-Elemente eins nach dem anderen.

    Der übliche Treiber aktualisiert und installiert Drittanbieterprogramme (.NET, MVisual C ++, PhysX, DirectX), die mit der Spieleinstallation zur Verfügung stehen (neuere oder andere Versionen als die vom Spiel bereitgestellten können Probleme verursachen).

    Auch suche die Multisampling in dir Treiber-Optionen oder Spiel-Optionen … Dieses Ding verursacht eine Reihe von seltsamen Probleme rund um, auch wenn es funktioniert, müssen Sie wirklich god rig, um es zu unterstützen.

    Die Nvidia d3d9 perf fix Mod Ding verwendet, um eine Reihe von grafischen Problemen früh zu lösen.

    Und lasty gibt es die verzweifelte Bewegung von zufällig Tweaking Dinge in der Konfiguration .ini-Datei

    Installiere einfach diese beiden Mods:

    Zan AutoPurge Crash Protector – Neu-Vegas Edition

    NVAC – New Vegas Anti Crash

    Danach sind fast alle Probleme weg! Das Spiel läuft unglaublich glatt zum ersten Mal!
    Ich habe immer noch seltene zufällige Abstürze, aber das kann ein Motorfehler sein, der nicht von Benutzern behoben werden kann.