Skyrim stürzt ab, sobald ich in die Speisekarte starte. Wie kann ich das beheben?

Immer wenn ich Skyrim aufstieg, stürzt es ab, sobald es das Hauptmenü ohne Dialog oder irgendetwas erreicht. Ich dachte, das war im Zusammenhang mit meinem Dual-Monitore irgendwie, aber ich trennte den anderen Monitor und das Spiel immer noch abgestürzt. Ich habe versucht, das Spiel in verschiedenen Auflösungen auszuführen, sowohl Vollbild als auch Fenster, bei verschiedenen Qualitätseinstellungen; kein Würfel. Mein Computer erfüllt die Mindestanforderungen, um Skyrim zu spielen.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

  • SimCity 4 Deluxe hat in Windows 7 nicht mehr funktioniert
  • Pokemon Gib Login-Probleme nach dem Update
  • Ich habe ein Problem in der Liga der Legenden
  • Warum werden meine Begleiter nicht auf die richtigen Handlungen reagieren?
  • "Content Still Installing" für Missionen bei War Table
  • Ist es möglich, sich in ein Pokemon Go-Konto einzuloggen?
  • One Solution collect form web for “Skyrim stürzt ab, sobald ich in die Speisekarte starte. Wie kann ich das beheben?”

    Ich habe dieses Problem letztlich durch die Konfiguration meiner Sound-Ausgabe-Gerät und das Ändern der Standard-Format der Sound-Ausgabe-Qualität im Shared-Modus. Um dies in Windows 7 zu tun, ging ich durch die folgenden Fenster:

    Systemsteuerung> Sound> (Rechtsklick auf Tonausgabegerät (zB Lautsprecher), Eigenschaften> Erweitert

    Hier habe ich das Standardformat auf 24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality) geändert. Nachdem Sie dies geändert und auf Apply geklickt haben, hat Skyrim bei der nächsten Inbetriebnahme gut funktioniert. Laut hyper_gateway musst du die Klangqualität nicht so niedrig einstellen Zum Beispiel, 24 Bits, 96000hz wird noch funktionieren.