Skyrim Mods arbeiten mit der Special Edition?

Normalerweise spiele ich Skyrim mit einer Anzahl von Mods installiert, und während ich freue mich, die Special Edition zu probieren, gibt es ein paar Mods, die ich lieber nicht ohne spielen würde. Kann ich Mods installieren, die für das normale Skyrim-Spiel mit der Special Edition gebaut wurden, oder muss ich warten, bis Mod Autoren neue Versionen schreiben, bevor ich mit diesen Mods spielen kann?

  • Haben die Anhänger Schwierigkeiten und Ebenen ähnlich wie meine Charaktere?
  • Werden neue Ladenbesitzer an die Stelle der ermordeten?
  • Gibt es einen Weg, um den alten Zauber loszuwerden?
  • Wie kann ich die Reihenfolge meiner Favoriten ändern?
  • Konfig-Einstellung für die Schwelle zwischen Einzel- / Mehrfachbearbeitung?
  • Nachdem ich die Leute ermordet habe, wie bekomme ich die Prämie los?
  • Gesundheit absteigend ohne ersichtlichen Grund
  • Kann nicht das dritte Wort der Macht von Wulfgar lernen
  • 4 Solutions collect form web for “Skyrim Mods arbeiten mit der Special Edition?”

    Nein, die Mods für 32-Bit Skyrim (Original) funktionieren nicht für die 64-Bit Skyrim Special Edition.

    Siehe hier :

    Skyrim Special Edition macht den Sprung von 32-Bit auf 64-Bit, wodurch die Original-Mods nutzlos werden.

    Ein weiteres Problem ist, dass es derzeit keinen Skript Extender für Skyrim SE gibt, aber es wird derzeit bearbeitet.

    Es ist auch erwähnenswert, dass modded Original Skyrim Dateien nicht in Skyrim SE arbeiten. Um eine Savefile vom Original Skyrim auf Skyrim SE zu übertragen, muss es unmodded sein.

    Manche Mods funktionieren gut, während andere etwas modifiziert werden müssen. Es hängt alles davon ab, was der mod in Frage tut und wie es tut es. SKSE und alles, was sich ansieht und benutzerdefinierte Maschen sind ein paar Dinge, die nicht aus der Box arbeiten.

    Ich würde nicht empfehlen, Mods für Oldrim in SSE gemacht, es sei denn, der Mod wurde getestet, um richtig zu arbeiten oder Sie sind vertraut mit dem Erstellen von Mods für das Spiel selbst.

    Ich kenne 2 Mods, die perfekt mit der Sonderausgabe arbeiten. Bessere Dialogsteuerung und bessere Messagebox-Steuerelemente. Die 32-Bit-Skyrim-Seite sagt dasselbe, wenn Sie ihre Seiten besuchen.

    Die "beste Antwort" ist eigentlich irreführend und nicht ganz richtig. Die kurze Antwort ist nicht die meisten werden nicht, aber bestimmte Mods funktionieren, lassen Sie mich in ein bisschen Detail gehen. Jeder Mod, der Skripte verwendet, erfordert einen Skript-Extender zu arbeiten und derzeit ein Skript-Extender für SE ist nicht aus, damit sie überhaupt nicht funktionieren, aber jeder Mod, der keine Skripte verwendet und nur eine esp-Datei wird so gut funktionieren Wie du es in den skyrim-Datenordner platzierst und es im Mod-Menü oder Mod-Manager deiner Wahl machst, auch ein Mod, der keine Skripte verwendet, aber ein bsa-Archiv nicht aus der Box herauskommt, weil das SE ein anderes Archivierungssystem verwendet Ähnlicher wie bei Fallout 4, aber wenn du das Archiv mit einem Mod-Manager extrahierst und dann die extrahierten Dateien direkt in den Datenordner für SkyrimSE installierst, wird es für die meisten Mods funktionieren. Es gibt viele Downsides, um es so zu machen, und ich schlage es nicht vor, es zu tun und nur darauf zu warten, dass die Mod-Autoren die Mods normal portieren, aber es ist möglich, bestimmte ältere Mods mit der Special Edition zu benutzen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.