Sind einige Störungen auf der virtuellen Konsolenversion der alten Spiele wie Pokemon rot / blau / gelb korrigiert

Basierend auf den bisherigen Spielen, die auf der virtuellen Konsole von alten Nintendo-Plattformen wie Game Boy realisiert wurden. Weiß jemand, ob eine bekannte Störung oder Ausbeutung auf dem ursprünglichen Spiel auf der neuen VirtualConsole-Version behoben wurde?

Noch genauer gesagt, was mich eigentlich beunruhigt ist, wenn wir in der VC-Version von Pokémon Red / Blue / Yellow mit dem bekannten Glitch der Originalversion in der VC-Version aufnehmen können oder wenn es behoben werden soll.

  • Was sind spezielle Miis?
  • Welche Fähigkeiten haben einen zusätzlichen Effekt
  • Habe ich vorinstallierte Spiele bei der Übertragung von einem 3DS zum anderen?
  • Kann ich meine Nintendo Network ID auf mehreren 3DS Systemen nutzen?
  • Ist es möglich, in Pokemon "stecken" zu bekommen?
  • Kann ich bei einem 3ds XL nach einem System heruntergeladen werden?
  • Habe ich vorinstallierte Spiele bei der Übertragung von einem 3DS zum anderen?
  • Ist es möglich, in Pokemon "stecken" zu bekommen?
  • Kann ich bei einem 3ds XL nach einem System heruntergeladen werden?
  • Kann ich jede SD-Karte verwenden?
  • MH4U Englisch Demo Online Multiplayer Verbindungsfehler
  • Wie funktioniert mein Trainer ID-Effekt glänzendes Pokemon?
  • 4 Solutions collect form web for “Sind einige Störungen auf der virtuellen Konsolenversion der alten Spiele wie Pokemon rot / blau / gelb korrigiert”

    Ich habe die Spiele heute und kann bestätigen, dass keiner der Störungen behoben wurde.

    Die Spiele sind den Originalen wirklich treu.

    Es ist aber noch unklar, ob du diese glitzernden Pokemon in die Pokemon Bank hochladen kannst.

    Die Person, die sagte, dass die Erfahrung Überlauf Glitch behoben wurde, ist falsch. Auf Pokemon Red, konnte ich ein Level 1 Nidoking und Level ihn bis zu 100 ohne ein Problem zu bekommen.

    Das einzige "Glitch", das ist nicht wirklich ein Mangel an allen, dass ich bemerkt habe nicht mehr funktioniert war die "Nugget Brücke Trick". Sie schlagen alle Trainer außer dem letzten, derjenige, der Ihnen einen goldenen Nugget gibt, gegen ihn zu verlieren, und gehe nur für ihn zurück, um dir noch einen goldenen Nugget und einen Rückkampf zu geben. Spülen, wiederholen. Dies war ein guter Weg, um viel Geld früh im Spiel zu bekommen … Aber leider hat es nicht geklappt und als ich wieder für einen weiteren Nugget und einen Rückkampf ging, tat er, als hätte ich den Kampf gegen ihn gewonnen.

    Ich habe ein paar der einfacheren Störungen im Spiel getestet. Sie gingen in die Mew-Glitch und fehlenden, aber die Erfahrung Überlauf Glitch (die, die Level 1 Pokemon zu springen auf Ebene 100) wurde behoben.

    Der Sprung von Stufe 1 bis 100 ist in der Blueversion von 2 DS Virtuel Konsole fixiert! Testete es mehrmals.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.