Sind die Wächter wirklich nützlich?

Gibt es irgendeinen Punkt, diese Zaubersprüche zu benutzen? Sie abtropfen so viel magicka es schwer für mich zu glauben, gibt es eine tatsächliche Verwendung für sie. Wenn es einen Gebrauch gibt, kann jemand mir bitte sagen, wie und welche Kombination von Zaubersprüchen, wenn irgendwelche sie mit ihnen verwenden.

  • Wann sollte ich mit Muffel anstelle von Sneak verzaubern?
  • Reparieren der weißen Phiole Quest gebrochen?
  • Wie kannst du den Trainingszähler mit der Konsole zurücksetzen?
  • Chain Lightning: Wie oft springt man auf ein neues Ziel? Ist es auf nicht feindliche Feinde getroffen? Hat es eine Priorität, wer es springt?
  • Wie kann ich die maximale Menge an Gewicht erhöhen, die mein Charakter tragen kann, bevor sie belastet werden?
  • Warum kann ich keine Kinder adoptieren?
  • 13 Solutions collect form web for “Sind die Wächter wirklich nützlich?”

    Es wäre schön, von jemandem zu hören, der sie benutzt, aber ich erinnere mich, die Mathe schnell zu betrachten und mich dafür zu entscheiden, viel mit ihnen zu tun. Ich bespreche das hier mit etwas mehr Details.

    Hier ist, wie die Stationen brechen (sie hinzufügen Rüstung und absorbieren magischen Schaden):

    ------------------------------------ Name Cost/sec +Armor Absorbed ------------------------------------ Lesser 28 40 40 Steadfast 50 60 60 Grand 203 80 80 

    Und hier sind Feuerprojektile (die alle grobe Äquivalente in Frost und Schock haben):

     ----------------------------- Name Cost Damage ----------------------------- Flames 12/s 8/s Firebolt 35 25 Fire Rune 202 50 Fireball 247 40 Incinerate 255 60 Wall of Flames 101/s 50/s 

    Und hier sind die Magier-Rüstungszauber:

     ------------------------ Name Cost +Armor ------------------------ Oakflesh 90 40 Stoneflesh 170 60 Ironflesh 228 80 Ebonyflesh 292 100 

    Also, hier ist mein Denken: Wenn du nur körperlichen Schutz willst, kostet Oakflesh so viel wie ein Lesser Ward für 3 Sekunden, aber für 20x dauert das, während du beide Hände befreit hast, und die Metriken werden von dort immer günstiger. Außerdem kannst du in Mage Armor Platz nehmen, um das zu verdreifachen . Oh, und rangiert in Veränderung lass dich den magischen Widerstand nehmen, der 10% Zauberwiderstand für jeden Rang hinzufügt, und du bekommst Atronach bei 100, wodurch du 30% der Magicka von Zaubersprüchen, die dich treffen, aufnehmen kannst. Ward Absorb ist nett, aber immer noch nicht genug, IMO, um auf Restauration zu konzentrieren.

    Wenn du die Zerstörungszauber betrachtest, wirst du feststellen, dass sie schnell brechen können (nicht mehr als zwei Zaubersprüche), was die böse Wirkung hat, dich zu taumeln. Oft würde ich lieber den Schatz eines feindlichen Magiers aufnehmen – und der elementare Schutz ist billig – während der Backpedaling, als von einem Krieger-Typ flach-footed gefangen zu werden. Und in der Erwägung, dass NPCs die Station sofort nach einer Staffelung wieder aufsetzen und sich weiterbewegen können, umzugehen, sich zu befreien und sie zu zielen (noch härter durch die Animation der Station in der ersten Person), habe ich einfach nicht diese Koordination . Natürlich würde ich mich sehr für eine echte Strategie interessieren, sie zu benutzen, aber ich finde es effektiver, mit dem zugrunde liegenden Problem – Feinde – umzugehen, indem ich Schaden habe.

    Du könntest ausrüsten, um die Kosten zu senken, aber selbst dann würde ich das lieber mit einer anderen Schule machen. Die einzige Ausnahme, die ich sehen kann, ist, wenn Sie eine Menge Magie und eine Ersatzhand haben, vor allem die weniger schleichenden Zauberschützer (ich bevorzuge Schilde mit elementarem Schutz, aber für jeden seine eigenen). Eine allgemeinere Verwendung ist für den Umgang mit Fallen, wie andere unten erwähnt haben.

    Also ja, ich nehme an, dass wie alles, was es hat seine Verwendungen, aber vor allem für ganz bestimmte Charakter-Typen.

    Stationen sind gut für Nicht-Magier-Charaktere, um ihnen gegen magisch-wielding Gegner zu helfen. Es ist nicht ungewöhnlich für einen Kämpfer-Charakter, der sich auf Nahkampfwaffen spezialisiert hat, um auch wenigstens ein bisschen in den Restaurationsbaum zu gehen. Freie Heilung während eines Kampfes ist genial, und es gibt nicht viel anderes, um deine Magicka zu benutzen, bevor du die Gesichter deines Feindes zerschmetterst.

    Wenn du die richtigen Vergünstigungen hast und ein gutes Timing hast, kannst du dich immun gegen die meisten Zaubersprüche machen, wenn du die Distanz schliefst.

    Ich benutze den Lehrlingsstein, um Magicka schneller zu regenerieren, aber es gibt mir 100% Schwäche für magische Angriffe, also sind Stationen notwendig. Plus, dass 40/60/80, dass es blockiert nicht stapeln. Wenn du deine Station abgibst, bemerkst du, daß es schwach wird, dann wird es nach etwa 2 Sekunden voller Kraft. Wenn jemand einen 50 Schaden-Feuerball anstößt, wird deine Station alles blockieren und dann wieder aufladen. Grundsätzlich müssen sie dich schneller beschädigen, als deine Station wieder aufladen kann, um die Station zu brechen. Du kannst deine Station halten und den Feuerball nach dem Feuerball den ganzen Tag hindurch heben, wenn du das Mana hast und der Gegner nicht mit beiden Händen getrennt wirft. Es ist nützlicher als du denkst.

    In Bezug auf Ward vs Oakflesh:

    • Ward schützt vor Zaubersprüchen, Oakflesh nicht.
    • Du kannst sie beide benutzen.
    • Bezirk ist in der Wiederherstellung, die viele Leute benutzen. Oakflesh ist in Veränderung, die viele Leute nicht benutzen. Angesichts der hohen Wiederherstellungsfähigkeit und der geringfügigen Änderungsfähigkeit könnte die Abteilung kostengünstig sein.

    Einer der großen Nachteile von Ward ist die Kosten. Sie wollen eine vorhersehbare Situation, um den Zauberspruch bereit zu machen und ihn so kurz wie möglich zu halten. Eine solche Situation – Fallen. Verwenden Sie Ward, während Sie durch schwingende Axt-Flure laufen oder auf eine Rune treten.

    Ich machte einen reinen Magiercharakter und setzte sie mit voller daedric Rüstung und einer magicka Kostensenkung zur Zerstörung und Wiederherstellung ein, anstatt schwingende Schwerter zu werfen. Ich werfe nur Elemente überall wie ein echtes Schlachtmagier. Sobald du auf die höheren Endstationen gekommen bist, berühre dich Magicka-basierte Angriffe nicht,

    Ich stand vor einer älteren Drachenflamme und es fungierte als unsichtbare Wand. Ziemlich gepflegt. Du kannst dich auch ziemlich gut mit ihm bewegen und Zaubersprüche zaubern. Sie können nicht in der Lage sein, mit ihm zu schlagen, aber Sie können schnell den Zauber umschalten, um Auswirkungen mit einem Doppelzerstörungszauber zu verwenden, um sie zu betäuben. Es stützt sich auch auf die Wiederherstellung, wenn sie wie ein Schild angegriffen wird.

    Die Bezirke sind ziemlich gut und haben mir viele Male gerettet. Sie sind nicht so gut wie Schilde, aber sie sind gut genug in Bezug auf Nahkampfschadensreduktion und ehrlich gesagt Magier, Drachenpriester und Daedra sind viel schwerer zu töten als die Nahkampf-Feinde auf Par mit em und es dauert ein paar Punkte in Blockade zu Bekomme sogar magische Reduktion auf deinem Schild oder deine Rüstung zu verzaubern oder sogar einen Trank zu machen. Auch, die Perche zu bekommen, wo du Magicka aufnimmt, wenn eine Station mit einem Zauber getroffen wird, ist auch cool.

    Eine Sache, die ich ausprobiert habe, ist ein Schild auf der einen Seite und buchstabiert auf der anderen Seite. Nahkampf-Feinde und Bogenschützen sind viel einfacher auf diese Weise dann nur auf Stationen für Magier und Drachen wechseln.

    Ich benutze sie derzeit nicht. Jedoch, da es möglich ist, Verstärkung Wiederherstellungszauber zu verwenden, um alle Zaubersprüche in dieser Schule zu machen, kostet null Mana, können Sie das Problem der Station, die zu mana intensiv ist, negieren. Wenn du die Wiederherstellung mit der Verstärkung der Zerstörung kombinierst (mit der Extraeffekt-Vergünstigung), kannst du potentiell eine Station in einer Hand kanalisieren, während du in deiner anderen Hand auf den Bösewicht schockierst. Zumindest ist das, was die KI für mich macht.

    Ich weiß nicht, ob das schon dort hingelegt worden ist, aber ich habe Gegenstände, die meine Max Magika und meine Magika regen, und dann in der anderen Hand, ich nur ein Personal ausrüsten. Wenn Sie genügend bezauberte, plus die erhöhte magika regen in der Restaurationsbaum haben, dann können Sie regenerieren magika schneller als die Station würde es abtropfen lassen. Die Ward Absorb ist ein Muss, wenn Sie planen, mit Wards oft zu verwenden. Das letzte Mal war ich gegen einen alten Drachen, ich ließ es fallen, ohne dass meine Majika Bar sogar auftauchte.

    Nein, ich benutze überhaupt keine Stationen.

    Ich trage drei doppelt verzauberte Schilde. Sie alle geben 20% Zauberwiderstand und 39% Widerstand gegen einen der drei Elementarzauber. 100 bezaubernde felsen

    Wenn Sie 100 bezaubernde Bezirke haben, sind Ihre besten Freunde: mit hohem bezaubernden Geschick, können Sie Ihre Rüstung verzaubern, um Zaubersprüche zu verursachen, die es Ihnen erlauben, die ganze Zeit zu behalten. Halten Sie einfach eine Hand für die Station reserviert, und verwenden Sie Ihre andere Hand, um alles andere zu tun.

    Ich benutze standhaften Bezirk, wenn ich Drachen kämpfe, um ihr Feuer oder Frost Atem zu absorbieren. Ich muss es nur für ein paar Sekunden halten und dann hört der Atem auf und ich kann diese Zeit benutzen, um ein paar Zerstörungszauber auszusetzen. Lather, spülen, wiederholen im Grunde haha. Es mag irgendwie langweilig sein, aber nachdem ich gefragt habe, was ihre Verwendung war, fand ich meine Antwort und es ist ein integraler Bestandteil meiner Drachenkämpfe geworden.

    Verwenden Sie Stationen in Reichweite Feuer Kämpfe mit anderen magischen Benutzer und die so. Ward absorption thingy hält deine magicka für den long haul aufgefüllt, also könntest du zweimal so schön zurückschießen Du könntest aber ausweichen Oh, und ich benutze es, wenn ich mit konischen Geschossen besprüht werde, um alles wie andere Zaubermäuse nah zu bekommen und ich gebe ihnen den verzauberten Dolch.

    Wards negieren magischen Schaden ganz, solange man es halten kann, auch wenn die schwächste Station genug ist, um den Drachenbrand von gerade hohen Drachen zu blockieren.

    Oakflesh und Stoneflesh fügen Rüstung hinzu, aber schaden sie nicht, sie reduzieren es einfach.

    Wards sind magicka teuer auf den ersten, aber ein paar Upgrades auf Magicka und Vergünstigungen in der Restaurierung und es kann ein unglaublich effektives Werkzeug, um Erleichterung von Zauberern zu bieten.

    Wie es ist, dauert es 2 Feuerbolzen, die in etwa einer halben Sekunde schlagen, um eine kleinere Station zu brechen [die Station hat 40 Punkte der Negation pro Sekunde, es dauert 25 von der ersten Schraube und lädt sich auf, um eine Sekunde in etwa einem Viertel Sekunde zu nehmen] Während ein standhafter Bezirk 2 Feuerkugeln in etwa dem gleichen Zeitrahmen nehmen kann, ohne zu brechen [60 von vollem bis 20 nach einem Schlag, zurück zu 40 eine halbe Sekunde später]

    Verwendete effektive Stationen können magische Angriffe vollständig ausschalten, zumal Feinde nicht dazu neigen, ihre Angriffe zu überwinden, um sie zu überwältigen, um es sehr möglich zu machen, dass man einen Raum des Zaubersprichens mit einer Station in einer Hand und einem Schwert annehmen kann in dem anderen.

    Die Stationen werden gewisse Schreie wie die unerbittliche Kraft und die Ablass-Vitalität völlig verneinen. Die ehemalige ist gut, wenn Sie sich auf höhere Ebene draugr draußen in einer erhöhten Lage (verhindert, dass abgeklopft und fallen zu Ihrem Tod). Mit Dawnguard installiert, stoppt es die Drain Vitalität schreien von verehrten und legendären Drachen (ein ziemlich nervender Schrei, da es ignoriert magischen Widerstand und Schwierigkeitsgrad). Es sollte beachtet werden, dass der Wacheffekt aus dem daedrischen Artefakt Zauberbrecher das gleiche tun kann, aber nicht für dich, wenn es derzeit von einem Nachfolger benutzt wird, der im Block benutzt wird. Die gute Sache über die Verwendung es versus Schreie ist, können Sie hören, der Schrei rief, bevor es tatsächlich kommt Ihren Weg. Sie können warten, bis die Station bis rechts, bevor Sie es brauchen und halten Sie es bis lange genug, um den Schrei zu negieren, so sparen magicka.