Sind die Trefferprozentsätze vorgegeben?

Ich habe letzte Nacht eine Terror-Mission gespielt, wo nach meiner Einheit ein Gebiet eintreten würde, eine Cyber-Disc und zwei Drohnen um die Ecke eines Gebäudes kommen würden. Alle vier meiner anderen Einheiten waren in der Lage zu schießen. Mein Scharfschütze mit DoubleTap zeigte eine Chance von 85%, die Cyber ​​Disc zu treffen. Also habe ich einmal gefeuert und einmal getroffen. Meine Schwere fehlte zweimal, und meine beiden Angriffsjungs trafen einmal und verpassten einmal. Ich konnte die Cyber ​​Disc nicht töten. Ich habe dann von einem rettenden Punkt wieder geladen und versuchte es noch einmal und wieder und wieder.

Jedes Mal, wenn ich das gleiche Szenario, Sniper Miss, dann getroffen. Schwerer Miss, Miss. Angriffsschlag, Angriffsfehler Ich habe verschiedene Waffenmodifikatoren ausprobiert, aber nach fünf Versuchen entschied ich mich entweder, dass das Spiel betrügt wurde oder ich war einfach so unwahrscheinlich, dass bei einer 85% igen Chance zu schlagen, dass ich 5/5 verpasst habe.

  • Was bedeuten Distanzeinheiten?
  • Auf welche Weise kann ein Spiel von XCOM: EU enden?
  • Wo sind die Savegames im x-com-Feind unbekannt?
  • Wie funktioniert die Feindprogression?
  • Dashing vs Non-Dashing und Stalking im Allgemeinen
  • Gibt es einen Vorteil für mehrere Abfangjäger auf einem Satelliten?
  • Wie viele Zivilisten muss ich auf Terror-Missionen retten?
  • Kann ich ein Land wieder in das XCOM-Programm bringen?
  • 4 Solutions collect form web for “Sind die Trefferprozentsätze vorgegeben?”

    Es ist nicht betrügen als solches; Das Spiel bewahrt es ist zufällige Samen auf Re-Last. Das Wiederladen einer Wendung und das Wiederholen der gleichen Aktionen in der Reihenfolge wird die gleichen Ergebnisse zu produzieren. Dies ist, weil das Spiel speichert die Samen, die es für die zufällige Anzahl Generator genau zu verhindern, dass diese Art von konstanten Nachladen. Jake Solomon, der kreative Vorsprung für XCOM wurde in diesem Artikel zitiert:

    Wir verwenden synchrone zufällige im Kampf, so dass der Spieler nicht einfach neu laden kann, wenn sie einen Schuss verpassen. Nun, offensichtlich gibt es Wege um diese, aber dies ist eine anständige Art und Weise zu gewährleisten, dass die Spieler die Entscheidungen zu tun sind.

    Sie können "Spiel" dieses, wenn Sie mögen, indem Sie verschiedene Aktionen und ändern Sie Ihre Bestellung. Angenommen, Sie schießen auf die Cyber-Disc, versuchen Sie [etwas zu verpassen], Scharfschütze, [etwas zu vermissen], [schwer oder Angriff zu treffen].

    Denken Sie daran, dass die eigentlichen Ziel-Punkte hier beeinflussen werden. Es ist möglich, dass jemand weniger qualifizierte oder mit einer ungenauen Waffe nicht in der Aktion 2 und 4 treffen könnte. Ebenso könnte Ihr Scharfschütze in Aktionen 3 und 5 treffen, weil er die genaueste Waffe hat. Und ja, wenn Sie verschiedene Dinge auf diesen Aktionen (Ziel auf verschiedene Ziele), können Sie nicht bekommen Hits, wo Sie es erwarten. Der Scharfschütze mit Action 2 könnte die Cyber ​​Disk treffen, aber vermisse die Muton in voller Deckung, die du entscheidest, stattdessen zu zielen.

    Nach diesem Artikel bei PcGamesN , die X-com-Erweiterung wird eine Option, um die zufällige Samen beim Laden!

    Am Anfang jedes Spiels wird ein zufälliger Kern erzeugt. Um dies einfach zu machen, erzeugt das Spiel eine mehr oder weniger zufällige Reihe von Zahlen, die von 0-99 reichen. So sagen wir, die Linie ist 46, 58, 99, 0 und du bist im Begriff, mit deinen Soldaten zu schießen. Der erste Schuss muss eine bessere Chance haben, als 46% zu schlagen. Der zweite Schuss muss besser sein als 58 und der dritte muss ein 100% Treffer sein. Vierter Schuss wird ein Hit, auch wenn es eine 1% Chance zu treffen ist. Die AI stützt sich nicht darauf. Es wird immer den wahrscheinlichsten Schuss nehmen. Der Kernel wird nur neu geladen, wenn du die ganze Stufe neu startet. Diese Methode ist nicht anders als die Erzeugung von Zufallszahlen auf der Stelle, aber die Spieler können nicht durch das Nachladen ihrer Spuren betrügen. Nun, technisch, können sie durch die Durchführung von verschiedenen Aktionen und bekommen verschiedene Zahlen, aber sie können nicht wieder laden das Spiel, bis sie alle ihre Schüsse getroffen.

    Ich hatte ein ähnliches Problem, wo ich nicht wollte, um meine besten Ärzte zu verlieren, war sie der einzige Arzt, den ich brachte und wurde abgeschossen, während ich mich zurückzog.

    Nachdem ich ihn mit meinem Scharfschützen abgeholt habe, habe ich das retten, und hatte den Scharfschützen versuchen, das Mönchen zuerst zu schießen … und wiederholte das wie 8-10 mal jedes Mal fehlt.

    Dann habe ich beschlossen, zu versuchen, zu sehen, ob ich das Spiel bekommen könnte, um mir eine neue Nummer zu holen, indem ich zum ersten Mal mit dem Schwarzen auf das Mollon schoss, der Schwere verpasste ihn auch, aber genau danach konnte mein Scharfschütze ihn mitnehmen, so wie es schnappte Finger

    Aber ich denke immer noch, dass das Spiel betrügt, ich vermisse 80% der Zeit aus irgendeinem Grund, ich kann auf einer erhöhten Oberfläche stehen, direkt neben dem Kerl, Schießen und bekomme alle Misses, CONSTANTLY. Ich hatte eine Rocket fliege einen vollen Explosionsradius nach links und töte zwei meiner Jungs, als der Schwere eine 90% ige Chance hatte, während einer Mission zu schlagen. 3 Missionen Ich habe 15 Turns versucht, 2 Mutons zu töten, als 6 Jungs ihr Feuer auf sie fokussierten, niemand schlug sie für 14 Runden, ich hatte Glück, als er ** niemand starb (+ mein Arzt half).

    Ehrlich gesagt, ich denke, ihre prozentuale Motor ist bedeutungslos, und sie setzen einfach einige boolesche Flagge vor jeder Umdrehung, die entscheidet, ob Sie schlagen oder verpassen. Ich habe diese Frage gerade gefunden, weil ich mich über das gleiche Problem beim Nachladen gefragt habe. Es ist nur ein 1/0-Problem und keine 0 bis 100 Prozent Frage, wie sie es anzeigen.

    Das ärgerlichste ist, auch wenn das Saatgut das gleiche bleibt, wenn man neu lädt, die Verbesserung Ihrer Position (oder versuchen, jemand anderes anzugreifen) sollte es irgendwie ändern, aber nicht in diesem Spiel wird es nicht. Ich verbrachte jetzt 20 Minuten damit, verschiedene Combos mit dem Nachladen jedes Mal zu versuchen, und das Spiel zeigte verschiedene Trefferchancen prozentual, von 40% bis 95% und ich vermisste bei allen Wiederholungen, die ich nahm. Dies führt mich zu der unvermeidlichen Schlussfolgerung, dass ihre "Samen" einfach vor der Wendung entscheiden, ob der Soldat in diesem Zug schlagen oder verpassen wird, egal was. Für mich ruiniert das Spiel ganz, aber das ist nur ich.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.