Sind die Tage und Nächte in Minecraft gleich lang?

Es könnte nur subjektiv sein, aber für mich scheinen die Nächte länger als die Tage zu sein. Bald habe ich draußen gegangen, um etwas Sand zu sammeln, um Glas zu machen, oder ob ich diese vielversprechende Höhle wieder finden kann, wenn die Nacht fällt.

Sogar mit der Uhr, um mir zu zeigen, wann es fast Morgen ist, scheint es nicht genug Zeit zu sein.

Gibt es Jahreszeiten in Minecraft und kann ich erwarten, längere Tage irgendwann zu haben?

  • Mindester RAM benötigt für Minecraft Server?
  • Dorfbewohner verschwunden
  • Was macht einen Dorfbewohner?
  • Wie ändere ich einen Spawners in Minecraft?
  • Wie wähle ich zwei Arten von Entitäten in Minecraft mit dem Typwähler aus?
  • Wie schaffe ich eine sehr lange Verzögerung mit Redstone?
  • 2 Solutions collect form web for “Sind die Tage und Nächte in Minecraft gleich lang?”

    Wie es gesagt wurde, sind die Tage tatsächlich länger als die Nächte. Hier hast du ein Diagramm – doch du bist nicht ganz falsch! Es gibt einen logischen Grund, warum Tage sich kürzer fühlen.

    Tag und Nacht nur Materie auf der Oberfläche, wo es regelt Mob Laichen. Bei Sonnenuntergang gibt es keinen Mob auf der Oberfläche. Bei Sonnenaufgang gibt es aber Zu der Zeit, in der der Mob-Laich der Nacht durch Sonnenlicht verbrannt wird und es sicher ist, wieder zu gehen, wird ein beträchtliches Stück kostbarer Tageszeit verschwendet.

    Wenn wir mit der Rot die gefährliche Periode des Tages markieren, mit grün die produktive Periode des Tages und mit Orangen das Risiko Übergang zwischen, erhalten wir diese:

    Days are 10 minutes long. Nights are 7 minutes long. Sunset and sunrise are 1 minute and a half each.

    Also ja. Während der Tag länger als die Nacht ist, ist die produktive Periode tatsächlich kürzer als die riskante Zeit. In gewisser Weise, ja: Nacht und ihre praktischen Effekte sind länger als der Tag.

    Dies ist verbunden, warum richtig beleuchtete Minen sind viel sicherer und viel produktiver Umgebungen als die Oberfläche ist.

    Sind die Nächte länger als die Tage?

    _

    Nr. "Solartage" sind insgesamt 20 Minuten mit Tag dauernden 10 Minuten, Nachtzeit 7, mit 1:30 für Dämmerung / Dämmerung.

    Weitere detaillierte hier

    So entspannst du alles in deinem Kopf. 🙂