Sind die Gefährten sterben?

Es ist anscheinend möglich, Gefährten zu rekrutieren, die an deiner Seite kämpfen, einfache Aufgaben ausführen und so weiter. Ich habe es geschafft, eine im ersten Dorf zu erwerben, aber bisher habe ich ihn nicht mit mir reisen lassen, weil ich nicht weiß, wie stark er im Kampf sein wird.

Sind die Gefährten endgültig, wie die meisten NPCs? Oder werden sie untauglich / unbewusst wie lebenswichtige Questgeber? Sterben aber kann wieder von ihrem ursprünglichen Standort abgeholt werden?

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    Follower Tod wird ziemlich seltsam behandelt;

    • Wenn ihre Gesundheit durch feindliches Feuer erschöpft ist, werden sie einfach ausgeklopft. Sie zu heilen oder zu beenden und sie zu regenerieren, bringt sie wieder zum Leben.
    • Wenn du sie wegen des freundlichen Feuers tötest, das ist es: sie sind endgültig tot.

    Aber es gibt Situationen, die dazu führen können, dass ein Anhänger dauerhaft stirbt, auch nachdem sie in den Zustand "geklopft" / "Kuh" gekommen sind: Wenn ein Feind auf sie gewagt wird, gibt es eine Chance, dass sie dauerhaft sterben werden.

    Aber es ist nicht garantiert: Wenn du mich umsuchst, habe ich zahlreiche Berichte von Lydia oder Faendal gefunden, die leicht sterben, aber andere, die nichts schwören, was sie töten. UESP beschreibt die nachfolgende Todesmechanik als solche :

    Wenn dein Nachfolger zu einem feindlichen Angriff oder einer Falle sterben würde, werden sie für einige Zeit unfähig sein und beginnen, ihre Gesundheit zu erholen, genau wie wesentliche NPCs; Feinde werden aufhören zu attackieren oder zielen sie während dieser Zeit. Wenn sie aber in dieser Zeit alle ihre Gesundheit verlieren, werden sie für immer sterben. So solltest du versuchen, den Kampf weg von ihnen zu bewegen, damit sie nicht von einem streunenden Pfeil oder Zaubereffekt-Zauber getroffen werden. Sie können auch sterben, wenn sie mit einem Schaden-über-Zeit-Gift geschlagen werden, das stärker ist als ihre Gesundheitserholung. Sie können auch an feindlichen Machtangriffen sterben.

    Nachfolger können manchmal getötet werden.

    Aus dem Elder Scrolls Wiki können Anhänger, die getötet werden können, sterben:

    1. Zu viel Schaden (zB ein Riese kann Lydia leicht töten)
    2. Wird vom Spieler getötet (inkl. Schreien)
    3. Fällt
    4. Gift
    5. Fallen
    6. Wird von einem Feind getroffen, während der Spieler mit ihnen spricht
    7. Von den Türmen angegriffen werden

    Das heißt, es gibt bestimmte Umstände, in denen Anhänger gegen den Tod immun sind. Zum Beispiel, Mjoll die Löwin :

    Mjoll ist ein wesentlicher NPC und kann nicht von anderen NPCs oder vom Spieler getötet werden.

    Auf der anderen Seite ist Aela die Jägerin während einer einzigen Suche immun gegen den Tod:

    Sie kann nicht getötet werden, während die Totems der Hircine-Quest wegen ihrer Quest-Bedeutung aktiv ist. Doch sobald die Quest abgeschlossen ist, kann sie getötet werden.

    Die Anhänger können sterben, du kannst sie sogar selbst töten.

    Sie sind nicht im Allgemeinen eilig, sie greifen an, wenn du angreifst oder du bist angegriffen Sie werden nichts tun, wenn du nicht im Kampf bist. Sie werden sogar schleichen, wenn Sie sich schleichen. Sie können ihnen auch befehlen, "warten", wenn Sie es alleine auf einen bestimmten Teil gehen wollen.

    Sie haben eine "zweite Chance" der Art – wenn sie sterben werden, fallen sie zu Boden und erholen sich, genau wie wichtige NPCs. Die Mobs schalten ihre Aufmerksamkeit auf dich. Wenn die Mobs danach dem Nachfolger zurückkehren, wird er sterben.

    Gefährten können sterben, aber die meiste Zeit, wenn sie auf Hitpoints niedrig sind, beginnen sie zu kriechen und Gesundheit zu regenerieren. Zu diesem Zeitpunkt werden die Feinde anfangen, etwas anderes anzugreifen (normalerweise Sie).

    Es ist das gleiche Konzept wie in Fallout: New Vegas – Gefährten arbeiten auf die gleiche Weise (Bethesda beteiligt bei beiden Spielen).

    Normalerweise wird ein Anhänger (ein streunender Hund ist eine Ausnahme) wird dauerhaft sterben durch freundliches Feuer oder ein Feind mit einem überaus hohen Niveau wie ein Drache oder ständiges feindliches Feuer. Für die seltenen Fälle, in denen die Anhänger sofort sterben, ohne auch nur die Heilung zu heilen, ist unbekannt. Mögliche Gründe dafür sind, dass du deinem Nachfolger schlägst, was in irgendeiner Weise als freundliches Feuer gilt. Vorschlag ist, die Anhänger aus Situationen zu verlassen, die du kennst, sie können nicht umgehen.

    Ja. Normalerweise werden sie einfach ausgeklopft, aber als ich gegen den Snow Troll kämpfte und es konnte 2 mich trafen … mein NPC wurde immer wieder ausgeklopft. Irgendwann fand ich sie tot, als ich herumlief.

    Nachfolger können auch sterben, wenn sie nach Hause geschickt werden. Aber mach dir keine Sorgen, du wirst ein Erbe von ihnen verdienen 🙂

    Nachdem dein Nachfolger stirbt, und du bist in einer Stadt, wird ein Kurier dich nähern, dir Beileid geben und dir zu dem 300 Gold gratulieren, das du geerbt hast. (Nicht in dieser Reihenfolge)

    Um die aktuellen Antworten hinzuzufügen, wenn du die Dragonborn DLC hast, die Quest zu machen, erlaubt dir die Winds of Change, die Insight- Fähigkeit des Companion zu haben. Es wird beschrieben als " deine Angriffe, Schreie und Zerstörungszauber keine Schäden an deinen Anhängern im Kampf ". Dies verhindert ein freundliches Feuer vom Spielercharakter zu den Anhängern und verhindert, dass der Spielercharakter die Anhänger tötet.

    Wenn Sie auf dem PC spielen, können Sie mit dem Installieren des UFO – Ultimate Follower Overhaul Mods einen Follower als "essentiell" über eine Dialogoption einstellen und verhindern, dass sie überhaupt sterben.