Sind Compounding Typ [dis] Vorteile implementiert?

Basierend auf den "super effektiven" und "nicht sehr effektiven" Nachrichten, ist es offensichtlich, dass Typ [dis] Vorteile in Pokémon Go implementiert sind. Allerdings habe ich bemerkt, Immunitäten scheinen nicht implementiert zu werden (ich traf einen Pidgeot mit dem Boden-Typ bewegen Dig). Da ich diese Frage ursprünglich veröffentlicht habe, habe ich gelernt, dass die Multiplikatoren unterschiedlich sind (1,25 / 0,8 vs die alten 2 / 0,5), aber immer noch nicht wissen, über Compoundierung [dis] Vorteile.

Gib den Typ [dis] Vorteile wie in anderen Pokémon Spielen, oder ist alles [dis] Vorteil gleich? ZB wird der Schaden Golbat (Gift / Fliegen) von einem Bug-Typ Angriff wird 0,8x, oder wird es 0,64x? Und wird ein Drachenon (Drache / Fliegen) 1,25x oder 1,5625x Schaden von einem Eis-Typ-Angriff nehmen?

Diese Antwort behauptet, dass Compounding [dis] Vorteile nicht implementiert sind, aber meine persönliche Erfahrung mit einem Golbat-Kampf ein viel höherer CP Pinsir hat es sich gefühlt, als ob sie waren (aber das ist kaum eine Bestätigung).

Gibt es irgendwelche Informationen, um anzugeben, wie gründlich Typ [dis] Vorteile implementiert werden, da Typ Immunitäten darauf hinweisen, dass dies von den Spielen abweichen kann?

  • Was versteht man unter "Battles Won"?
  • Was sind die Voraussetzungen, um eine Belohnung aus einer Turnhalle zu erhalten?
  • Kann ich ändern, wer mein Kumpel ist?
  • Evolving Pokemon basierend auf CP vs Moves
  • Auf welcher Ebene / IV Perfektion sollten wir unser Pokemon betreiben? [abgeschlossen]
  • Wie lange, bis ein Pokemon an der gleichen Stelle respektiert?
  • One Solution collect form web for “Sind Compounding Typ [dis] Vorteile implementiert?”

    Kommen darauf zurück, erkannte ich, dass die Antwort, die ich in meiner Frage verknüpft habe, seither aktualisiert wurde, um meine Frage auch zu beantworten. Ich höre @Joakim Isoahos Antwort hier:

    Durch die Prüfung auf die Subreddit / r / TheSilphRoad sind die Antworten auf 1 und 2:

    • Es verwendet eine modifizierte 6. Gen-Chart, wie durch die Fairy und Steel-Typen belegt.
    • Es gibt keine 4x oder 0x Angriffe, also kann Ground Flying treffen und Normal kann Ghost etc. treffen. -Values ​​wurden geändert: -2x -> 1.25x -1 / 2x -> 0.85x Wie für 3, Same Type Attack Bonus (STAB) wurde in den Spieldateien gefunden, um auch 1.25x zu sein.

    Also, nein , Typ [dis] Vorteile sind nicht zusammengesetzt . Ein Eis-Typ-Angriff gegen einen Drachen (Drachen / Fliegen) bekommt den gleichen Bonus, den er gegen einen Fearow (normal / fliegen) tut.