Sind alle von Terramorphous 'Class Mod fallen das gleiche?

Bei der Landwirtschaft Terramorphous letzte Nacht fanden wir, dass er ausschließlich orange Class Mods mit fast identischen Effekten (er ließ andere Beute, aber die orange Beute war immer ein einziger Mod, jedes Mal). Alle diese hatten +4 bis 6 verschiedene Fähigkeiten, und + 20% bis 25% Burn Schaden und Burn Effect Chance, und + einige Menge von max Gesundheit.

Diese Mods sind wirklich ziemlich nutzlos, abgesehen von der Skill-Bonus. Sie sind in Ordnung für Siren (immer noch unter-brennen Sie% s aber) aber tun sie wirklich nur Burn Damage fallen oder haben wir eine unglückliche Charge bekommen? Ich habe Gunzerker, Assassine und Siren Mods gesehen. Die 2 Siren Mods waren identisch, und die Nicht-Sirenen Mods hatten alle die Burn-Chance und Gesundheit Boni.

  • Ist es eine Störung, dass alle drei Beine von Blue gleichzeitig gebrochen wurden und es noch lebte?
  • Wie funktioniert der Schrein des Gunbringers?
  • Wo ist Jimmy Jenkins?
  • Wann soll ich den DLC starten?
  • Kann ich durch Deathtrap schießen?
  • Wie funktioniert Auto-Pickup?
  • 2 Solutions collect form web for “Sind alle von Terramorphous 'Class Mod fallen das gleiche?”

    Stellt sich heraus, er hat sehr selten legendäre Klasse Mods der Form "Legendary (Klasse) Mod", die die Zitate und Fähigkeiten der ursprünglichen Vault Hunters verweisen.

    Einige Details sind hier für die Spezialeffekte , wie die Slayer of Terramorphous Mods geben sie +5 (anstelle von 4) zu mehreren Level 1 Fähigkeiten.

    Legendäre Sirene gibt + 35% (ish) Abklingzeit, + 28% (ish) Pistolenschaden und +5 auf die folgenden Fähigkeiten: Ward, Acelterate, Mind's Eye, Flicker und Foresight. Erhöht auch die Bewegungsgeschwindigkeit um 45% während Phaselocking (ähnlich dem Phasewalk Speed ​​Boost).

    Sie richten sich bei Siren wenigstens ein, sie sind wesentlich besser als die Slayer of Terra Mods, besonders wenn man den Burn-Schaden nutzlos findet.

    Von dem, was ich den Slayer von Terramorphen Klasse Mods verstehe, haben alle einen Burn-Effekt und eine erhöhte Gesundheit, mit der +4-Zunahme für 5 spezifische Fähigkeiten je nach Klasse. Ich habe etwa 6 Klasse Mods von ihm und sie alle hatten Brenneffekte.