Sind alle Autos in Bezug auf Gameplay völlig gleich?

Von dem, was ich sagen kann, die Wahl des Autos hat keinen Einfluss auf die Fahrgeschwindigkeit oder Handling und ist meistens von ästhetischer Natur, aber sind alle Autos wirklich völlig gleich, wenn es um Gameplay geht?

  • Einige Autos sind zum Beispiel größer in der Höhe (wie der Van), gibt dies einen größeren Bereich, um den Ball zu schlagen? Oder sind die Hitboxen aller Autos gleich egal welches Modell gewählt wird?
  • Gibt es irgendwelche anderen Unterschiede zwischen Autos, die einen Unterschied machen könnten (so klein wie es sein mag) auf dem Platz?

  • Wie kann ich ein lokales Multiplayer-Spiel starten?
  • Tragt man einen Topper, um deine Hitbox zu wechseln?
  • Tragt man einen Topper, um deine Hitbox zu wechseln?
  • Wie kann ich ein lokales Multiplayer-Spiel starten?
  • 2 Solutions collect form web for “Sind alle Autos in Bezug auf Gameplay völlig gleich?”

    Es gibt einen kleinen Unterschied in Hit-Boxen ( offizielle Quelle ), aber abgesehen davon gibt es keinen Unterschied zwischen Autos.

    Manche Spieler berichten über andere Unterschiede, die sich vielleicht zeigen, wenn sie sich in einem Kreis bewegen (zum Beispiel).

    In Bezug darauf, wie der Unterschied beeinflusst das Spiel auf dem Spielfeld ist knifflig zu sagen, aber mit einem etwas niedrigeren oder höheren Hitbox würde den Winkel, mit dem ein Hit Ball fliegt beeinflussen (so kann es der Unterschied zwischen Scoring ein Tor auf den Kickoff oder schlagen die Top Bar). Wenn es einen beträchtlichen Größenunterschied gibt, kann ein größeres Auto für eine Torwartposition besser sein.

    Update: Ein Benutzer auf den Psyonix Foren hat eine Reihe von verschiedenen Eigenschaften aller Autos getestet und hat ein paar Unterschiede über die Hitboxen bemerkt. Die Tests und Videos sind im Forumpost verfügbar, und seine Ergebnisse werden in einer Tabellenkalkulation zusammengefasst .

    Um es zusammenzufassen, wurden die folgenden Dinge gezeigt, um zwischen Autos zu variieren:

    • Leistungsschiebeeigenschaften
    • Hitboxen , die den Schusswinkel beeinflussen (demonstriert beim Kickoff) und im Allgemeinen jede physikalische Interaktion (Höhe der Hitboxen werden durch das Parken von Autos auf ihren Dächern gut demonstriert)
    • Wende den Radius (!), In meiner persönlichen Meinung das bedeutendste Ergebnis

    Er hat auch einige Mythen entlarvt und gezeigt, dass sich die folgenden Dinge wahrscheinlich nicht zwischen Autos unterscheiden (oder sich so wenig unterscheiden, dass es nicht vollständig unterschieden werden kann):

    • Beschleunigung , mit oder ohne Verstärkung
    • Höchstgeschwindigkeit
    • Super sonic Schwelle
    • Dodge Entfernung
    • Fahrzeuggewicht / Boost-Kraft-Verhältnis , (wie viel ein Auto fliegt von Boosting), getestet durch das Fliegen gerade nach oben, wenn auf der Rückseite des Autos

    Es ist wahrscheinlich, dass die devs tatsächlich die Wahrheit darüber sprechen, dass nur die Hitboxen anders sind und dass die Wendeunterschiede aus dem verwendeten Lenkmodell stammen. Nach einem anderen User auf den Psyonix-Foren (ich konnte das ursprüngliche Zitat nicht finden) haben die Devs angegeben, dass die Spiele Ackermann Lenkgeometrie (Bild unten) verwenden.

    Ackermann lenkung

    ( Bildquelle ist wikipedia)

    Es scheint denkbar, dass die Radplatzierung und die Fahrzeuggröße die Wendeigenschaften des Fahrzeugs beeinflussen würden (vielleicht könnte jemand mit mehr Kenntnis von Fahrzeugsachen aufklären, wie länger Radachsen (breiteres Auto) oder größerer Abstand zwischen den beiden Achsen (längeres Auto und / Oder Räder näher an Front und Rücken) beeinflussen den Wenderradius).

    Die meisten Autos teilen sich verschiedene Hitbox-Varianten, ein Haufen mit dem Octane und Dominus Hitboxen

    Jedes Auto hat jedoch einen eigenen Wenderadius. Zum Beispiel ist das Batmobile sehr eng, während das Backfire eines der schlimmsten im Spiel hat.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.