SimCity 4 Deluxe hat in Windows 7 nicht mehr funktioniert

Ich hatte SimCity 4 Deluxe installiert und läuft auf Windows 7 64-Bit ohne größere Probleme für ein paar Monate. Soweit ich mich erinnern kann, glaube ich nicht, dass ich sogar den Kompatibilitätsmodus anpassen musste oder die Befehlszeilen-Startoptionen optimiere. Vor einigen Tagen hat es gut geklappt, aber gestern hatte ich versucht, es zu starten, aber es hat nicht gestartet.

Der Prozess SimCity4.exe wird im Task-Manager angezeigt, nimmt aber nur 1,7-2,3 Mb RAM auf und es passiert nichts (keine Fehlermeldungen, keine Aktivität). Ich überprüfte Windows-Ereignisprotokoll, wie pro Vorschlag in den Anmerkungen, es wirft keine Fehler aus. Ich vermute, das System hält es nicht als einen Fehler, da der Prozess weiter läuft und nicht abstürzt.

Ich hatte vor kurzem keine neue Software installiert, und das letzte Windows-Update wurde vor zweieinhalb Wochen installiert, dh es konnte nicht mitwirken. Das einzige, was ich anders gemacht habe, ist einfach, wenn ich das Spiel retten würde, bevor ich das Spiel speichern oder speichern und in die Region aussteigen würde, und nur dann tatsächlich beenden), aber das würde nicht die Installation brechen, wäre es jetzt?

Bevor ich es versuche, es neu zu installieren, möchte ich das Geheimnis dessen, was geschehen war, verstehen. Ist das Spiel Dateien Korruption Problem? Ist das irgendeine Art von System-Glitch? Ich würde schätzen jede Eingabe in Antworten oder Kommentare zu helfen, das Problem zu diagnostizieren.

  • Installieren eines 16-Bit-Windows 95-Spiels auf 64-Bit-Windows 7 Home Premium
  • Morrowind startet nicht unter Windows 7 (manchmal mit dem Fehler "die Anwendung abgestürzt")
  • Kann ich meinen PS3 Controller auf einem PC benutzen?
  • Ich vermisse Microsoft Pinball. Ist es für Windows Vista oder Windows 7 verfügbar?
  • Können Sie Spiele mit nicht-trivialen Grafikanforderungen in einer virtuellen Maschine ausführen?
  • Ist es möglich, den Xbox One S Controller mit Windows 7 über Bluetooth zu verbinden?
  • One Solution collect form web for “SimCity 4 Deluxe hat in Windows 7 nicht mehr funktioniert”

    Antwort in Bearbeitung

    Das Problem wird durch Kaspersky Internet Security verursacht, das aus irgendeinem Grund eine Beschränkungseinstellung auf der Grundlage der Heuristiken (basierend auf Heuristiken) zugewiesen und anschließend für "Code-Intrusion" verweigert wurde. Manuelles Zuweisen der vertrauenswürdigen Bewertung löst das Problem.