Shulker Shells Drop

Ich versuche, einen Befehl zu machen, der jeden Shulker immer 2 Shells macht, aber ich kann nicht den Befehl zur Arbeit bekommen. Ich habe alle Shulkers tragen auf den Kopf Muscheln aber aus irgendeinem Grund, obwohl sie sie auf den Kopf haben und der Tropfen ist 100% fallen sie nicht fallen die Muscheln. Ich habe auch mit Zombies versucht, ich gab ihnen Glas auf den Kopf, aber das gleiche, was jemand wissen, wie man die Shulkers 2 Muscheln fallen lassen?

Hier ist der Befehl, den ich verwende:

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  • /replaceitem entity @e[type=Shulker] slot.armor.head minecraft:shulker_shell 2 0 {ArmorDropChances:[0.085F,0.085F,0.085F,1.0F]} 

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    Die NBT-Daten für /replaceitem ist, was sollte auf die Position angewendet werden, nicht die Entität. Das Item wird stattdessen einen benutzerdefinierten ArmorDropChances Tag haben, der nichts macht.

    Sie müssen stattdessen /entitydata auf den shulkers verwenden, wo Sie auch ihre Ausrüstung direkt ändern können. Im Folgenden werden die Daten eines shulkers ein einziges Mal geändert:

     /entitydata @e[type=Shulker,tag=!processed] {ArmorItems:[{},{},{},{id:"minecraft:shulker_shell",Count:2b}],ArmorDropChances:[0.085F,0.085F,0.085F,1.0F]} /scoreboard players tag @e[type=Shulker,tag=!processed] add processed 

    Oder wenn du keine anderen Anzeiger-Tags auf den Shulkern hast, kannst du einen einzigen Befehl benutzen (der alle anderen Tags löscht):

     /entitydata @e[type=Shulker,tag=!processed] {ArmorItems:[{},{},{},{id:"minecraft:shulker_shell",Count:2b}],ArmorDropChances:[0.085F,0.085F,0.085F,1.0F],Tags:["processed"]} 

    Ich habe das nicht selbst getestet, aber du könntest einen Test für / Anzeigetafel machen, um zu überprüfen, ob eine Shulkers Gesundheit null ist, dann tötet alle Gegenstände in der Nähe (r = 1)? Als nächstes beschwöre ich in 2 Schalen dort.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.