Seer-Medaille nach 2014

Wie ist der aktuelle Stand der Seer-Medaille? Ich dachte, es wurde "vorübergehend suspendiert" auf diese Weise, dass:

  • Die verschlossene Medaille erscheint nicht mehr auf dem Scanner
  • Portale eingereicht bis Dezember 2014 noch zählen
  • Portale, die seit Januar 2015 eingereicht wurden, zählen NICHT

Hier ist eine Originalaussage von Niantic:

[…] Wir arbeiten daran, die Zeit zu reduzieren, die benötigt wird, um die Tausende von neuen Portal-Einreichungen und Änderungen, die wir jeden Tag erhalten, zu verarbeiten. Um uns zu helfen, unsere wachsende Warteschlange von neuen Portal-Einreichungen zu adressieren, ab dem 31. Dezember 2014 werden wir die Seer-Medaille vorübergehend aussetzen. Sie werden Ihren aktuellen Seer-Medaillen-Status beibehalten, aber neue Portale, die nach dem 31. Dezember 2014 eingereicht wurden, werden nicht auf die Seer-Medaille gezählt. Portale, die am 31. Dezember und früher eingereicht wurden, werden gezählt.

Ich habe gerade ein Portal genehmigt, das ich am 21. März 2015 eingereicht habe, das meine Seer-Medaille von 14 auf 15 gestoßen hat! Wie ist das möglich?

Das ist aus einem anderen Grund noch merkwürdig: Ich habe 117 Portale Einsendungen zwischen dem 21. März und dem Portal, das zuletzt genehmigt wurde, irgendwann Anfang Dezember. Das ist mehr als 3 Monate übersprungen.

Ich habe hier 3 Vermutungen:

  1. Niantic lügte und entfernte nur die verschlossene Medaille vom Scanner, um Anreize für Spieler zu entfernen, um neue Portale einzureichen. Nach all ihrem Ziel war es, die Zeit auf Portalbewertungen zu reduzieren.
  2. Du musst die Bronze Seer Medaille mit Portalen, die vor 2015 eingereicht wurden, freischalten. Sobald sie freigeschaltet sind, kannst du den Counter mit allen eingereichten Portalen erhöhen und höhere Ränge der Seer Medal gewinnen.
  3. Der Zähler geht auf, aber egal wie hoch es ist, wird es nicht die Medaille aufrüsten. Also jetzt habe ich 14 von 2014 und 1 ab 2015. Wenn ich 35 mehr von 2015 bekomme, werde ich 50 haben aber werde nicht Silber bekommen. Wenn ich 36 mehr von 2014 bekomme, werde ich 51 haben und werde Silber bekommen.

Was auch immer es ist, vermuten, dass es einige Zeit dauern wird, bis wir es wirklich wissen, denn ich kann nur erklären, dass das im März vorgelegte Portal Unfall verarbeitet wird – und die meisten haben seit 2015 noch keine Portale.

  • So erstellen / senden Sie ein Portal in iOS
  • Was ist der effizienteste Weg, um ein Portal zu aktualisieren?
  • Ist XMP Blast Falloff linear oder quadratisch?
  • Gibt es eine eigene Portalliste?
  • Ist ADA Refactor / JARVIS Virus als Portale für Missionen eingestuft?
  • Ist das Aufladen eines Portals eine interne "versteckte" Abklingzeit?
  • 2 Solutions collect form web for “Seer-Medaille nach 2014”

    Ich habe eine Umfrage Einladung von Niantic und erst vor kurzem darauf geantwortet. Aus dem Aussehen von ihm scheint es, dass Niantic einen neuen automatisierten Portal-Erstellungsmechanismus in das Spiel setzen wird, das die Portalinformationen aus ihrer Fieldtrip-Anwendung erhält. Weil es eine gezielte Umfrage war, konnte ich nicht feststellen, ob sie zusätzlich auf portale Einreichungen von den Spielern gehen werden, aber die neuesten Gerüchte waren, dass sie einen Spieler wählen würden, um das Portal-Genehmigungssystem in das Spiel zu wählen.

    Meine Vermutung über die unbeantworteten Portaleinreichungen ist, dass sie schließlich von Niantic verarbeitet oder in das Wahlsystem gestellt werden.

    Portale, die im Jahr 2015 eingereicht wurden, verwenden ihr neues, vermutlich automatisiertes System, so dass Sie innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten können. Die alte Schlange, die Sie haben, ist offensichtlich nicht so verarbeitet und die Monate werden weiter rollen, wie sie früher bis zum 31. Dezember 2014 waren.

    Die Alten könnten dir das Abzeichen bekommen und die neuen werden es nicht.