Schnellste Weg, um eine Pistole mit einem Scharfschützengewehr zu töten?

Sag, ich stelle einen Wächter in der Ferne vor, und ich nehme den Ingenieur heraus. Was ist der schnellste Weg, um den Wächter zu zerstören?

  1. Schießen Sie eine Reihe von langsamen, voll aufgeladenen Aufnahmen?
  2. Schießen Sie eine Reihe von schnellen, komplett-ungeladenen Aufnahmen?
  3. Schießen Sie eine Reihe von halb geladenen Aufnahmen?

Oder gibt es einen noch schnelleren Weg? ZB schnell schießen, ohne zu zaubern.

  • Was sind die Kopfschusskriterien des Jägers?
  • 3 Solutions collect form web for “Schnellste Weg, um eine Pistole mit einem Scharfschützengewehr zu töten?”

    Das Standard-Scharfschützengewehr behandelt 50 Schaden ungebunden und 150 Schaden, wenn er voll aufgeladen ist. Es dauert 1,5 Sekunden, um das Scharfschützengewehr nach dem ersten Schuss neu zu laden, und weitere 3,3 Sekunden, um es vollständig aufzuladen. Ein Level 3 Posten hat 216 Trefferpunkte.

    Der schnellste Weg, um ein Level 3 Posten zu zerstören, ist ein voll aufgeladener Schuss, gefolgt von einem sechsten Ladeschuss . Es dauert 3,3 Sekunden, um einen Schuss (150 Schaden), 1,5 Sekunden zum Laden und 0,528 Sekunden aufzuladen, um 16% des Weges (66 Schaden) für insgesamt 5.328 Sekunden aufzuladen. Etwas langsamer ist fünf ungeladene Aufnahmen, die vier Nachladungen benötigen, die insgesamt 6 Sekunden dauern.

    Der schnellste Weg, um ein Level 1 oder 2 Posten zu zerstören, ist eine Reihe von schnellen Aufnahmen . Ein Level 2 Posten hat 180 Trefferpunkte und wird durch einen geladenen Schuss und einen schnellen Schuss (insgesamt 4,8 Sekunden) oder vier schnelle Aufnahmen (insgesamt 4,5 Sekunden) zerstört. Ein Level 1 Posten hat nur 150 Trefferpunkte und wird in einem geladenen Schuss (3,3 Sekunden) oder drei normalen Schüssen (3 Sekunden) zerstört.

    Wenn ein Ingenieur anfängt, den Posten zu reparieren, kann er 105 Schaden pro Treffer, alle 0,8 Sekunden, heilen. Wenn der Ingenieur seinen Wächter ständig heilt, kann man den zweiten Schuss nicht schnell genug abfeuern, um ihn zu zerstören. Wenn er keinen Spender hat, wird er aus dem Metall laufen, bevor du aus der Munition herauskommst, aber es wird etwa dreißig Sekunden dauern.

    Alternative Waffen : Zwei Waffen sind noch schneller als das Standard-Scharfschützengewehr für die Aufnahme von Wachen. Die Machina fügt 173 Schaden anstelle von 150, wenn sie voll aufgeladen ist, und kann einen Level 3 Posten in einem geladenen Hit und einem ungeladenen (4,8 Sekunden) herausnehmen. Die Sydney Sleeper kostet 25% schneller und kann in 4,748 Sekunden einen Level 3 Posten herausnehmen.

    Die Eröffnung mit einem voll aufgeladenen Schuss ist immer das Richtige zu tun. Wenn ein anderer Ingenieur nicht da ist, wird ein zweiter voll geladener Schuss den Posten umbringen oder kann umgeleitet werden, um den Ingenieur zu töten, wenn er kommt. Andernfalls, wenn ein anderer Ingenieur herum ist, dann werden zwei oder drei schnelle Aufnahmen den Wächter nach deiner anfänglichen Aufladung zerstören.

    Nach dem TF2-Wiki macht eine voll aufgeladene Scharfschützenrunde dreimal den Schaden eines ungeladenen Scharfschützenrings. Deshalb, wenn Sie aus drei Schüssen in der Zeit, die es dauern würde, um zu berechnen, dann sollten Sie mit (2) gehen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie viel mehr Munition auf diese Weise verwenden werden, und dass allmähliche Schäden ist oft einfacher für den Ingenieur zu reparieren als eine Reihe von mehr schädlichen Aufnahmen.