Schlägt ein Schaf im Gesicht mehr Wolle?

Diese Frage ist von Minecraft 1.1 bis 1.6, wenn man Wolle von Schafen braucht, um sie zu schlagen, anstatt sie zu töten oder zu scheren.

Ich habe nichts gelesen, was meinen Verdacht bestätigt, aber ich kann fast schwören, dass nach Monaten des Spielens Minecraft und die Ernte viel Wolle für Kreationen (und versuchen, das Beste aus Lapis zurück zu machen, wenn Sie nur einen Farbstoff pro Erz bekommen) Das Schlagen von Schafen in verschiedenen Gebieten ist wahrscheinlich, um bestimmte Mengen von Wolle zu liefern.

Vielleicht ist es Bestätigung Bias, aber von all meiner Scherung, ich fühle, dass das Schlagen sie in den Kopf ist eher zu liefern 3 Wolle, in der Seite ist eher zu 2, und schlagen sie von hinten ist eher zu liefern 1. Hat Jemand anderes beobachtete dieses verhalten Gibt es eine Bestätigung von Notch oder einem anderen Entwickler, egal wo Sie ein Schaf treffen, gibt es eine Chance, 1, 2 oder 3 Wolle zu bekommen?

  • Wie kann ich vermeiden, dass Mobs in meinem Haus entstehen, während ich schlafe?
  • Mach Blasen durch Obsidian?
  • Gibt es einen Weg, um ein Netherportal mit Redstone zu schließen?
  • Wie finde ich den eigentlichen Samencode für meine Karte?
  • Was kann ich tun, um mich in Minecraft Alpha zu orientieren?
  • Wie weit kann der rote Strom reisen?
  • One Solution collect form web for “Schlägt ein Schaf im Gesicht mehr Wolle?”

    Nein.

    Ein Schaf in den Kopf zu schlagen, wird keine Wolle fallen lassen, bis es getötet wird, wenn es 1 Block von Wolle fallen wird. Darüber hinaus schlägt ein Schaf in den Kopf wird nicht töten es schneller, aber es kann Spannung und Angst durch eine Kriechpflanze verursacht erleben.

    Das Scheren eines Schafs mit dem Scherengegenstand führt dazu, dass 2-4 Wollblöcke wieder fallen, unabhängig von der Angriffsstelle.