Riddler Trophies tragen in New Game Plus auf Batman: Arkham City?

Ich bin ein bisschen unklar, ob die Riddler-Trophäen, die ich bisher gefunden habe, in ein neues Spiel Plus übergehen. Die Menüoption zum Starten von New Game Plus gibt nur an, dass Gadgets und Upgrades mit Ihnen gehen werden.

Ich bin etwa 250 Trophäen in, also willst du nicht alles verlieren, was ich bisher gefunden habe, aber ich würde gerne mit dem neuen Spiel Plus beginnen, wenn ich kann. Es gibt auch keine Möglichkeit, eine Kopie des Spiels zu machen, das ich auf der Xbox 360 habe, also kann ich das nicht wirklich experimentieren.

  • Wie zerstöre ich strukturell schwache Bereiche über meinem Kopf?
  • Wie wechsle ich die Haut zu Batman?
  • Wie kann ich Sperrholz aus dem Boden brechen?
  • Wie kann ich Riddlers Proximity Mines deaktivieren?
  • Wie werden hohe Punkte erzielt?
  • Wie man mit Riddler Trophäen umgehen kann
  • One Solution collect form web for “Riddler Trophies tragen in New Game Plus auf Batman: Arkham City?”

    Riddler-Trophäen tragen weiter. Nach der Beschreibung der "Perfect Knight – Day 2" Leistung im Leistungsführer bei Xbox360Achievements.org :

    Um 100% das Spiel benötigen Sie das folgende getan:

    • Vervollständige die Geschichte auf Normal oder Hard UND Neues Spiel +
    • Vervollständige alle Seitenmissionen auf BOTH Playthroughs
    • Vervollständige alle Riddler-Sammlerstücke (Daten werden auf beiden Dateien gespeichert)
    • Füllen Sie alle Upgrades durch Leveling up und sammeln (auch geteilt)
    • Vervollständige alle Riddler's Revenge Herausforderungen (als Batman)

    Ich glaube auch, dass das Starten von New Game + Sie nicht davon abhält, die erste Playthrough zur gleichen Zeit zu spielen. Ich habe das noch nicht getan, aber angesichts der Tatsache, dass es zwei Elemente im Menü gibt (ein oder das normale Spiel, ein anderes für neues Spiel +), das man hört nicht das andere auf.