Rettung oder Ernte?

Ist es besser, die kleinen Schwestern in Bioshock zu retten oder sie einfach zu ernten? Ich weiß, du bekommst mehr Adam für die Ernte, aber kannst du alle Tonika ohne Tenenbaums besondere Geschenke bekommen ?

Dies wurde gefragt, nachdem er bereits den Little Sister Savior und Dealt With Every Little Sister Errungenschaften das erste Mal Dealt With Every Little Sister .

  • Rauch zu viel um mich zu töten?
  • Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Körper / Leichen / Lockboxen in einer bestimmten Zone? Wie kann ich dieses Limit erhöhen?
  • Kann ich aus dem übermäßigen Trinken herauskommen?
  • Welche Stealth-Elemente gibt es in BioShock?
  • Bioshock auf Dampf hängt beim Start
  • Gibt es Vorteile, um Big Daddies in BioShock nicht zu töten?
  • 2 Solutions collect form web for “Rettung oder Ernte?”

    Alle 53 Tonnen für die tonische Sammlerleistung (wenn das ist, was du nachher kommst) kann auf eine andere Art und Weise gesammelt werden, als sie es aus dem Garten eines Gärtners zu kaufen. Hier ist die komplette liste + wo können sie alle bekommen:

    http://faqs.ign.com/articles/817/817677p1.html

    Oh, und die Frage zu beantworten, die Rettung von ihnen war immer besser für mich, da Sie mehr freie Sachen bekommen + Tenenbaums Hilfe. Aber das ist nur ich

    Die Art, wie ich es verstehe, bekommst du alle Tonika, indem du jede kleine Schwester rettetest (weil Tenenbaum irgendwelche Tonika hat, die du sonst nicht bekommst) oder du bekommst mehr Adam, um Tonic zu verbringen (indem du ein grausamer, kinderhafter Adam bist -Junkie).

    Also, weil Tenenbaum einzigartige Tonika bietet, müssen Sie alle kleinen Schwestern retten, wenn Sie daran interessiert sind, alle Tonika zu sammeln. (Für die andere Leistung vermute ich?)