Reparieren der weißen Phiole Quest gebrochen?

Es gibt eine Quest in Windhelm, wo man eine weiße Phiole für den Alchimisten finden muss.

Diese Quest ist kein Problem, nach vielen Tagen bekommst du wieder einen Brief von ihm, um ihn in seinem Laden zu treffen.

  • Wie machst du deine Anhänger?
  • Warum kann ich nicht Alduin besiegen?
  • Wenn mehrere Artikel die gleiche Verzauberung haben, ist der Bonus Stack?
  • Wie entferne ich die Pfeile in meinem Körper?
  • Wie bekomme ich Skyrim zu erkennen, dass ich keinen Nachfolger mehr habe?
  • Wie rochst du Erz?
  • Es ist der nächste Teil das ist das Problem.

    Er sagt, er wünscht, die Phiole zu reparieren, und braucht dich, um einige Zutaten zu sammeln, den unschmelzenden Schnee zu holen und den Mammutstumpf zu mischen, war ziemlich einfach, aber es ist ein schrecklicher Glanz, der mich in den Spuren für den dritten und letzten Zutat gestoppt hat.

    Es ist ein Forsworn Briar Herz , musste eine bestimmte Person abgenommen werden, so dass immer ein Brüderherz genügt.

    Jetzt ist die Person, die ich brauche, um es zu bekommen, schon früher getötet worden, um die roten Adlerquests zu töten, und wenn das nicht schlimm genug wäre, hat er kein Brüderherz auf seine Person, aber es sagt mir immer noch, dass ich das abholen muss Person.

    Dies ist auf der Xbox, also können Konsolenbefehle nicht verwendet werden, Hat jemand das auch überlegt? Und wenn ja, hast du das herum? Hat jemand irgendwelche Infos zu helfen.

    Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber es gibt nicht viel zu helfen.

    EDIT: Quest funktioniert jetzt.

    Diese Störung scheint gelöst zu sein, ein aktuelles Update muss einen Weg gefunden haben, die Briarherzen konnten gegessen werden, und dann waren sie einmal alle weg, sie waren doch nicht verwandt. Und die Quest könnte auch fertig sein, wie vorher würde er deine Zutaten nicht akzeptieren, aber jetzt tut er es auch. Vielen Dank

  • Warum sehen die Leute mich manchmal an und machen Bemerkungen, dass ich schlafen sollte, oder dass ich krank aussehe?
  • Sichern Sie sich in Gerdurs Haus sicher
  • Warum haben sich Feinde um mich herum, wenn ich schnell nach dem letzten Patch reiste?
  • Warum ist meine Bogenschießerei in der Skills-Ansicht gesenkt?
  • Gibt es eine endgültige "beste Waffe" für jede Waffentyp in Skyrim?
  • Wie finde ich die zusätzlichen 3 Wirkungen von Zutaten?
  • 3 Solutions collect form web for “Reparieren der weißen Phiole Quest gebrochen?”

    Die Briarherzen in dieser Quest sind anscheinend anfällig für Störungen. Ich fand diesen Thread, wo die Leute über die verschiedenen Möglichkeiten sprechen, in denen sie diese Quest brechen konnten. In einigen Fällen, als sie Benachrichtigung erhielten, dass sie das spezifische Briarherz bekommen mussten, waren alle Brüderherzen, die sie bereits zum Besten waren.

    Ich denke, das Beste, was Sie tun können, ist ein früheres Speichern zu laden, oder hängen Sie auf diese Quest, bis Bethesda es patches, um richtig zu arbeiten. Trotzdem können Sie es nicht beenden, es sei denn, sie schaffen einen Weg, um Ihren Fortschritt in ihr zurückzusetzen oder auf andere Weise die Quest zu beheben, wenn es bereits im Gange ist.

    Wenn du die spezifische Leiche finden kannst, die sie finden wollen, versuchst du, ein Briar-Herz in den Körper zu legen, es zu schließen, es wieder zu öffnen und das Herz zu nehmen. Sie können das Ersatz-Briar-Herz aus einem anderen Foresworn, einem in der Welt platzierten Artikel oder den zufällig erzeugten Zutaten bei einem Alchimisten entspringen.

    Ein möglicher Workaround aus UESP Wiki, " Reparieren der Phial – Bugs " Artikel:

    Wenn du die Quest eingeleitet hast , um das Schwert des Roten Eagles zu finden , könnte das gleiche Forsworn Briarheart das Ziel beider Quests sein. Es wird sowohl das Schwert des Roten Adlers als auch ein Brüderherz tragen. Allerdings, auch wenn Sie beide abholen, wird es nur die Red Eagle Quest beenden. Du musst ein anderes Forsworn-Lager finden, um den Briar-Herzteil dieser Quest zu vervollständigen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.