Reaper schießt über und unter ihm, wenn er Death Blossom benutzt?

Wenn Reaper Death Blossom verwendet, wird es Menschen schädigen, die über oder unter ihm sind? Die meiste Zeit sehe ich, dass Reaper vor einem Death Blossom von einem Dach oder einer Mauer fällt, aber ich könnte stattdessen auf dem Dach knapp über dem anderen Team bleiben und es benutzen und sie töten oder es benutzen, um einen Pharah zu töten, der über mir schwebt ?

  • Welche Angriffe können D.Vas Schildblock (oder nicht Block)?
  • Wie kann ich wissen, ob Teamkollegen in einem vorgemachten Kader sind oder nicht?
  • Welche Helden können Zaryas Ultra entkommen?
  • Wie werden Sie mit jemandem befreundet?
  • Kann ich nur Event-Items aus Event-Beute-Boxen bekommen?
  • Was sind die Tropfenraten für die verschiedenen Raritäten in Loot Boxes?
  • 3 Solutions collect form web for “Reaper schießt über und unter ihm, wenn er Death Blossom benutzt?”

    Reaper ultimate tatsächlich trifft alles um ihn herum in einem 8 Meter Radius (360 Grad).

    Reapers endgültige Beschreibung

    Zitat von meinem Link:

    Death Blossom ist ein sehr tödlicher Kurzstreckenschadenhändler, der 360 Grad Schaden um Reaper macht. Deathblossom ist am besten verwendet, wenn es eine Menge von verklärten Feinde in einem kurzen Radius, wie es wischen können alle von ihnen leicht, solange sie nicht töten Sie zuerst während der Ausführung Deathblossom.

    Für weitere Infos können Sie dies überprüfen: Reaper Strategie Guide

    Die Leute haben auch reddit gesprochen

    Zitat von Reddit Link:

    Derzeit ist Death Blossoms Hitbox weit über das hinaus, was es scheint zu schlagen. Ein Reaper ist in der Lage, auf dem Boden zu arbeiten und eine Pharah weit über ihm zu töten. Die Hitbox muss geändert werden, um die Animation anzupassen, oder die Animation muss angepasst werden, um die Hitboxen anzupassen, weil es extrem frustrierend ist, gegen zu spielen.

    Es scheint, dass Reaper in alle Richtungen brennt. Seine Animation zeigt das.

    Von dieser Fähigkeit Vorschau Video können Sie leicht sehen, Blitze von rot diagonal auf und ab. Demonstriert, dass er auf und ab feuert.

    Ich spiele abend letzte Nacht, als ich Panik ult'd; Folglich habe ich anekdotische Beweise dafür. Ich war im Zimmer links von diesem niedrigen Punkt am Anfang von Watchpoint Gibraltar. Ich war im Erdgeschoss, der Feind Mei, der fast an der Spitze des Treppenhauses liegt. Viel zu meiner Überraschung, mein Ultal hat sie wirklich getötet.

    Diagramm

    Also ja, es würde so aussehen, als ob der Reaper's ult eine beträchtliche vertikale Hitbox zumindest über seinem Charakter hat. Darauf aufbauend, zusammen mit Blizzards 8-Meter-Radius-Beschreibung, würde ich davon ausgehen, dass es eine 8-Meter-Radius-Kugel ist.

    Sie können sich selbst schießen: