Pokemonblätter werden nicht erscheinen

Es gibt nur einen Mangel an Blättern auf der ganzen Karte sogar hart Ich habe Pokemon in der Nähe macht es keinen Sinn auch meine Version ist 0.33.0 und 5.1 android

  • Ich habe eine Eevee gefangen, welche ihrer Entwicklungen wird sie sich entwickeln?
  • Warum hat das Pokemon immer drei pawprints?
  • Schnellstes Szenario für die Entwicklung von Pokemon wie Magikarp (400 Süßigkeiten)?
  • Ist es ein CP Unterschied, wenn Sie Süßigkeiten vor oder nach der Entwicklung zu füttern?
  • Warum zeigt die "evolve" -Taste manchmal nur eine Silhouette?
  • Wie kann ich XP gewinnen?
  • One Solution collect form web for “Pokemonblätter werden nicht erscheinen”

    Zuerst wurden die Blätter als eine Möglichkeit verwendet, um einen möglichen Pokémon-Standort zu identifizieren – das heißt, eine Kennung, um anzuzeigen, wo Sie einem Pokémon begegnen könnten .

    Dies ist seitdem in den letzten Updates entfernt worden. (Vor 0.33.0 auf Android)

    Die Erklärung, warum aber fehlt, so ist die Spekulation reichlich vorhanden.

    • Es ist wahrscheinlich, dass, da die Änderungen an dem "Near" Tracking System implementiert wurden, diese Kennung nicht mehr relevant ist.
    • Es ist auch möglich, dass dies für die meisten Benutzer ziemlich nutzlos war, da es viele Berichte über das Internet gab, dass diese Funktion keine Belohnungen erntete.
    • Da es keinen Beweis gibt, genau zu sagen, was das war, ist es durchaus möglich, dass dies rein ästhetisch war, und die Benutzer-Spekulation schuf eine Theorie darüber, wie es irgendeine Art von In-Game-Funktion hatte. In diesem Fall sehe ich nicht, warum Niantic es im Spiel verlassen würde, wenn es nur Verwirrung und Frustration in der Benutzerpopulation schaffte.