Pokemon Go wird nicht ohne WiFi neu laden [duplizieren]

Diese Frage hat hier schon eine Antwort:

  • Pokémon go startet nicht auf mobilen Daten 4 Antworten

Laufen 5.1.1 Lolipop auf Android S5 mit 0.29.3 Version Pokémon Go. Periodisch wird es einen Bug oder das Spiel friert und wenn ich mein Spiel neu laden wird es bei 20% stecken bleiben. Es wird nicht neu geladen, wenn ich keine Verbindung zu WiFi herstelle. Wenn ich mit einem Freund bin, kann ich mich an einen Hotspot anschließen und ihn neu laden und arbeiten (manchmal muss ich mein Handy je nach dem Freundesnetzwerk neu starten). Es ist kein Server-Ausfall, da es wieder funktionieren wird, wenn ich eine Verbindung zum Wifi herstelle und alle anderen um mich herum spielen. Es ist kein 4G- oder Netzwerkfehler, da die Geschwindigkeitstests konsistent sind und alles andere ganz gut funktioniert, andere können meinen Hotspot nutzen und haben keine Probleme, wenn ich eine Verbindung zum Wifi herstelle und es an den 20% anliegt, wird es auch weiterhin korrekt geladen, wenn Ich trenne die WiFi, es wird nur stecken, bis es eine WiFi-Verbindung gibt. Force Stop und Clearing-Cache, Clearing-Daten, Deinstallation und Neuinstallation nichts anderes wird es zu arbeiten. Irgendwelche Vorschläge auf eine Verlegenheit?

  • Wie kann ich Max CP erzählen?
  • Wie machst du ein Konto für Pokemon Go
  • Wie viele Entwicklungen können in 30 Minuten durchgeführt werden
  • Wie funktioniert Ditto mit Pokemon Sightings?
  • Ist das Erfassen bestimmter Pokemon erfordern unterschiedliche Längen des Swiping der Pokeball?
  • Warum ist nicht der Eevee-Evolution-Name Trick?
  • 4 Solutions collect form web for “Pokemon Go wird nicht ohne WiFi neu laden [duplizieren]”

    Beschränken Sie Hintergrunddaten? Ich hatte dieses Problem. Eine kleine Anzahl von Zeiten, die ich aus Daten laden konnte, aber meistens nicht. Was mich verwirrte, war, dass meine Tochter, ihre Tablette, die von meinem Handy gefesselt wurde, in den Inhalt ihres Herzens laden und neu laden konnte. Ich beschränkte die Hintergrunddaten als Verschleppung von meinen Tagen mit einem alten teuren Datenplan. Nach dem Entfernen der Backdround-Datenbeschränkung habe ich nicht das Problem. Sobald das Spiel lädt yiu kann Hintergrunddaten wieder einschränken, wenn nötig.

    Es ist anekdotisch, mit einer extrem kleinen Stichprobengröße, aber es ist, was scheint für mich gearbeitet zu haben.

    Ich hatte dieses Problem und ich ging auf Einstellungen dann Datenverwendung auf meinem Handy. Ich habe Android os, Google Play Store und Google-Dienste und legen Sie die Beschränkung App-Hintergrund-Daten zu off und danach, dass meine Lasten gut.

    Deaktivieren von Daten für Google Services in Einstellungen-> Datenverwendung für mich gearbeitet.

    Ich habe versucht, alle Optionen, die Menschen auf viele Blogs vorschlagen, einschließlich dieser Q & A, aber nichts funktionierte. Ich habe endlich eine Lösung gefunden, die für mich arbeitet. Gehen Sie zu Einstellungen> Anwendungsmanager> alle> App-Einstellungen zurücksetzen. Das hat sofort gearbeitet Ich musste mein Telefon nicht einmal neu starten. Ich hoffe wirklich das hilft.