Peach Down Smash Landung Alle Hits

In SSB: Nahkampf, Pfirsich hat einen besonders starken Angriff in Form ihres niederen Zerschlags ("The Meat Grinder"), der, wie das Wiki erwähnt, 64,96% Schaden verursachen kann, wenn alle Hits landen. Wenn alle Hits gelandet sind, wird der Gegner effektiv in den Down-Smash gefangen, wobei er riesige Mengen an Schaden einbringt und oft am Ende in einer zufälligen Richtung mit großer Kraft gespuckt wird. Mit dieser Einstellung:

Wie kann ich meine Chancen, alle diese Hits zu landen, maximieren?

Ich habe bemerkt, dass es viel einfacher ist, alle Hits gegen größere, schwerere Charaktere wie Bowser oder Ganondorf zu landen (vermutlich weil sie den Angriffen nicht entgehen können und weil sie anfälliger sind, von allen Hit-Boxen getroffen zu werden). Aber wie kann ich meine Chancen, alle Hits gegen kleinere Charaktere zu landen, maximieren? Gibt es eine Strategie, die hilft? Oder geht es um Timing und Praxis? Ist es sogar möglich, alle Hits gegen kleinere, leichtere Charaktere wie Pichu oder Kirby zu landen?

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    Wie kann ich meine Chancen, alle diese Hits zu landen, maximieren?

    DSmash sie, während sie DI unten und in dsmash (siehe bullet 1), oder positionieren Sie sich so, dass die Kombination ihrer Ausgangsposition und der Rückschlag der ersten Hits Ihre Gegner in die nachfolgenden Treffer (bullet 2)

    • Damit Peach's Downmash mehrmals treffen kann, muss der andere Charakter in die Hitboxen "gesaugt" werden. Die Hitboxen von dsmash schickst dich hinunter und in einem vernünftig niedrigen (140 Grad) Winkel , also unter no-DI oder optimal-DI (up), die meisten Standard-Charaktere im normalen Spiel (also nicht Giga Bowser, Metallzeichen) nur Hit von 1-2 Hits vor dem Knockback hebt sie über die Hitboxen, so dass für maximale Schäden, die Sie wollen Gegner zu DI unten und in. Sie können dies zu erreichen, indem Sie versuchen, Ihren Gegner zu versuchen, zu kauern, um Ihre Angriffe (die als DI wirkt Unten) oder versuchen, natürliche Situationen auszunutzen, wenn dein Gegner sich festhalten würde (Fox versucht einen Boots-Shine auf dich, aber landet kurz und du schlägst ihn – er hält sich wegen der Drill-Shine-Eingänge und nimmt große Schäden, wenn er Lässt sich nicht schnell genug los

    • Mit den ersten Hitboxen von dsmash klopfen Gegner in die Follow-up-Hits wird in der Regel von dsmash auf einer Plattform und mit Ihrem Gegner springen in sie erreicht. Dieses Video zeigt grob, was ich rede (Rübe fügt auch Knockback, aber wenn Sie das Video nach unten verlangsamen können Sie sehen, wie die ersten beiden Hits funktionieren)