Nie zuvor gesehen Monster nur getötet mein Freund?

Mein Freund und ich spielten gerade Diablo 3 auf Xbox One, als wir einen seltsamen Sound in der Act I Spider Cave hörten.

Dann kam aus dem Nichts ein roter und schwarzer Dämon heraus und lief für meinen Freund! Der Name über dem Dämon war "Jäger des Namens des Freundes" . Wir hatten keine Ahnung, was passierte und nachdem mein Freund getötet wurde, wurde der Dämon verlassen? Wir haben das noch nie gesehen und ich weiß nicht, ob das ein Dämonenjäger war (meines Freundes Charakter) oder nicht?

  • Kann ich mein Diablo 3 Demo Charakter in die Vollkonsolenversion importieren?
  • One Solution collect form web for “Nie zuvor gesehen Monster nur getötet mein Freund?”

    Dies ist das Nemesis System. Es ist einzigartig für die Konsolenversion des Spiels.

    Von der Blizzard Diablo III Konsolenseite FAQ :

    Nemesis System: Wenn ein Monster dich besiegt, hat es eine Chance, die Spiele der Spieler in deiner Freundesliste einzudringen! Nemesis-Monster, die aus dem Spiel eines Freundes stammen, können auch in dein eigenes Spiel eindringen.

    Von der Diablowiki Seite für Diablo III: UEE :

    Das Nemesis-System kann ein Monster nehmen, das einen Spieler tötet und dieses Monster mit zusätzlichen Kräften in das Spiel von jemandem auf der Liste des Freundes schafft. Wenn das Monster diesen Spieler tötet, wird es zu einer anderen Person auf seiner Freundesliste und so weiter, bis zu fünfmal gehen.