Neue Spawn Regeln für Minecraft 1.8

Eine Weile zurück, als ich die Laichregeln erforschte, fand ich, dass, wenn ein Monster in der 32m – 128m Fläche (die zufällig im Laufe der Zeit verschlingt) tatsächlich nicht verzweifeln würde, wenn es sich bewegte. Also, wenn der Mob in einem Wasserkanal war und sich bewegte, dann würde es nicht verzweifeln, wenn der Spieler sich bewegte, so dass der Mob über 32m war, solange der Mob nicht 128m erreichte.

Ist das immer noch in der neuesten Version 1.8?

  • Wie kann ich den Creepers Blockschaden auf meinem Minecraft Server deaktivieren?
  • Ich kann keine modifizierten Blöcke auf meinem Minecraft Server platzieren
  • Wie ändere ich meinen Spielernamen im Minecraft Multiplayer im Offline-Modus unter Windows
  • Warum kann ich nicht Diamant, Golderz oder Rotstein-Erz?
  • Wie beschwöre ich einen Hühner-Zombie-Jockey mit Diamanten-Rüstung mit einem Befehlsblock?
  • Wie überflute ich eine Mine?
  • Craftbook Sammeln: Verzauberte Bücher / Gegenstände sortieren
  • Kopieren / Einfügen / Auswählen Problem [Duplizieren]
  • One Solution collect form web for “Neue Spawn Regeln für Minecraft 1.8”

    Alle Spawn Regeln finden Sie hier . Falls die Website unten ist, ist hier ein nützlicher Auszug:

    Monster (ohne Gegenstände oder Tragen von Rüstungen) und Tintenfisch (aber nicht Tiere), einschließlich feindlicher Wölfe ab 1.1, können unter bestimmten Bedingungen aufhören zu existieren oder zu "verzweifeln":

    Ein Mob, der seit mehr als 30 Sekunden keinen Spieler innerhalb von 32 Blöcken hat, hat bei jedem Spiel Tick (1/20 Sekunde) eine Chance von 1 in 800 Chaos. Daher ist die Halbwertszeit von Monstern nicht innerhalb von 32 Blöcken eines Spielers 27,73 Sekunden (nach den ersten 30 Sekunden verstrichen).

    Ein Mob wird sofort verzweifeln, wenn es keinen Spieler innerhalb von 128 Blöcken gibt. Beachten Sie, dass dies eine euklidische Sphäre ist, kein Zylinder von der Karte von oben nach unten und nicht eine Taxi-Sphäre (die eher wie ein Oktaeder ist). Beispiel: Ein Mob bei 0 / y / 0 bleibt mindestens 30 Sekunden (wie oben), wenn der Spieler auf 65 / y / 65 (realer Abstand 91,9) fährt, aber sofort verschwindet, wenn der Spieler auf 91 / y / 91 ( Reale Distanz 128,7).

    Alle feindlichen Mobs (einschließlich derjenigen, die Gegenstände halten) in einer Welt werden verzweifeln, wenn die Schwierigkeit auf friedlich gesetzt ist, egal wo der Spieler in der Welt positioniert ist.

    Im Multiplayer kommt es nicht zu, dass es keine Spieler im Spiel gibt.

    Ein Monster, das mit einem Namensschild benannt wurde, wird nicht verschlingt. Allerdings wird man aus einem umbenannten Spawn-Ei wie gewohnt entsandt.

    Wenn ein Monster irgendwelche Gegenstände hält oder irgendeine Rüstung trägt, die von einem Spieler gegeben oder vom Boden abgeholt wurde, wird er nicht verzweifeln.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.