Neue Minecraft Launcher Parameter und Portabilität

Launcher Version: 2.0.808-Bühne

Ich bin begeistert von dem neuen Minecraft Launcher, und ich hoffe, es gut zu nutzen.

  • Ich teleportierte zu weit weg und jetzt stürzt das Spiel auf Weltbelastung
  • Extreme Block Lag auf Minecraft Füttere das Biest
  • Ist es möglich, einen Block von der Unterseite der Karte nach oben mit den Kolben zu heben?
  • Wie installiere ich Minecraft Mods auf einem Mac?
  • Wie kann ich Metzgertiere en Masse?
  • Ist Minecart-Bewegung erhalten, wenn ein Stück entladen wird?
  • Mein Ziel ist einfach: Führen Sie Minecraft von einem USB aus, ohne ihn mit übermäßigem Lesen / Schreiben zu beeinträchtigen.

    Das Gameband macht das automatisch, aber ich bin schmutzig, also habe ich meine eigene mit dem alten Minecraft Launcher.exe .

    Meine ursprüngliche Einrichtung war, den appdata Ordner auf einen Platz auf meinem USB zu setzen, also musste ich nicht alle Minecraft-Ressourcen und Bibliotheken verschieben (siehe dazu ), aber alle meine Profile zielten auf C:\Temp\PMC so dass das spart , Protokolle, etc., die ständig geschrieben wurden, wurden auf eine Festplatte gesetzt, um den USB zu bewahren.

    Mit dem neuen Launcher ignoriert es den set appdata Befehl, also verwende ich stattdessen den --workDir Parameter. Dann stürzt Minecraft ab, bevor ich sogar das Fenster offen sehe (das Spiel, nicht der Launcher). Ich sah das und es erwähnte das --lockDir Argument, also versuche ich das zu benutzen.

    Bisher war ich in der Lage, entweder alles auf dem USB laufen zu lassen (nicht gut für die Lebensdauer) oder das C: \ Laufwerk (nicht gut für Kopierzeit, weil es über 100MB auf USB 2.0 ist). Ich bin das Theoretisieren, dass ich den Befehl mklink , um den Speicherordner auf meinem USB auf den echten Ordner zu setzen, der auf das C: \ Laufwerk kopiert wurde, aber ich bin mir nicht sicher. Eine andere Idee, die ich hatte, um ein PortableApps Minecraft zu tweaking .

    Mein aktueller Code ist das:

     start "" "%CD%\bin\Minecraft.exe" --workDir "C:\Temp\PMC" --lockDir "%CD%\data\.minecraft" 

    Das bringt alles in den C: \ Laufwerk.

    Irgendwelche Ideen und / oder Rückgespräch werden geschätzt. Art und konstruktive Kritik vor allem.

  • Nach der Installation von Minecraft, kann ich nicht herausfinden, wie man das Spiel zu starten
  • Update MC auf 1.9
  • Mein Handwerkstisch wird keinen Zaun machen?
  • Wie kann ich das Wasser aus diesem Bereich löschen?
  • Neue Spawn Regeln für Minecraft 1.8
  • Kann der Schnee auf halben Stufen fallen?
  • Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.