Netherportale, die an einem anderen Ort stehen

Ich habe Probleme mit einem Netherportal – wenn ich das Portal baue und in den Nether gehe, ist alles in Ordnung. Das Portal ist an der richtigen Stelle, ich habe die Overworld-Koordinaten überprüft, die sie mit 8 geteilt haben, und sie passen zu den Koordinaten im Nether. Außer wenn ich den Nether verlasse, braucht es mich zu einem neuen Portal in der Ferne. Ich kann dieses Portal benutzen, aber es wird mir nicht erlauben, das Original zu benutzen – wenn ich versuche, das neue Portal zu deaktivieren und das Original zu benutzen, bringt es mich irgendwo anders an. Ich habe dieses Problem sowohl auf der Pilzinsel gehabt, wo ich lebe und eine andere kleinere Grasinsel – auf der Raseninsel, beide Versuche, den Nether zu verlassen, legte mich auf eine Plattform über dem Ozean.

Irgendwelche Vorschläge?

  • Warum wird Minecraft stecken bleiben, wenn javaw.exe 757.356kb Speicherplatz erreicht?
  • Kann Minecraft nicht starten: CertificateNotYetValidException
  • Muss ich Schafe töten, um Wolle zu sammeln?
  • Welche Befehle werden als "Cheats" gezählt?
  • Wie kann ich den Minecraft Server Port aus der CLI einstellen?
  • Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?
  • 3 Solutions collect form web for “Netherportale, die an einem anderen Ort stehen”

    Die Koordinaten sind nicht aufgestellt. Du sollst dein unterirdisches Portal 11 Blöcke weiter nördlich bei z = -6 wieder aufbauen.

    Ich hatte das gleiche Problem mit einem Portal, das mich in den Unternehmer gebracht hat, aber der Weg zurück brachte mich zu einem etwas anderen Ort; Etwa 50 Blocks entfernt vom ursprünglichen Portal.

    Ich zerstörte das zweite Overworld-Portal, zog alle meine Ausrüstung aus, außer für eine einzelne Spitzhacke, ging in die Unterwelt, zerstörte das nette Portal dort, dann sprang in die Lava, um zu sterben und in der Überwelt zu respektieren. Das hat mir das Problem behoben, da das neu geschaffene Portal danach gut funktioniert hat.

    Ich bin immer noch nicht sicher, was es verursacht, aber meine Vermutung ist so etwas wie ein Rundungsfehler, wo die Berechnung, ob irgendwelche vorhandenen Portale in Reichweite sind, weggeworfen wird, wodurch das Spiel ein neues auftaucht.

    Ich war dort. Nehmen Sie einfach die Koordinaten des Portals in die Overworld und gehen Sie dann wieder in die untere und bauen ein Portal in diesen Koordinaten geteilt durch 8. Es ist sehr wichtig, dass Sie nicht das Portal in der Überwelt betreten, bis das nette Portal fertig ist. Also würde ich Ihnen empfehlen, das Overworld-Portal zu bauen, es zu beleuchten, aber nicht weiter zu gehen und dann durch ein anderes Portal zum Netz zu gehen, das nette Portal in den richtigen Koordinaten zu bauen, es zu beleuchten und in das Overworld-Portal zu gehen.

    Ich muss hinzufügen, dass die y-Koordinaten, wie oben erwähnt, auch wichtig sind, wenn die y-Distanz zwischen dem Overworld-Portal und dem unteren zu groß ist. Ich hatte ein Portal in einer fliegenden Basis mit y = 165 und konnte es nicht richtig mit einem Portal mit y = 7 in der netto verknüpfen.

    Ich hoffe es hilft.