Netherpferde, sind sie lebensfähig?

Ich vermute, diese Frage würde aus zwei Unterfragen bestehen. Ich bin derzeit nicht in der Lage, dies zu testen, also habe ich gedacht jemand anderes wahrscheinlich schon oder ist bereit, dies zu versuchen. Ich habe mich gefragt, denn Mobs können durch das nether-Portal teleportieren (seit ein paar Updates zurück) ist es möglich, dein Pferd zu holen, um dir diesen Ort des Schreckens und der Katastrophe zu folgen? Und wenn die Antwort auf diese Frage "Ja" ist, dann würde ich auch gerne wissen, ob Pferde von irgendwelchen verlangsamenden Wirkungen betroffen sind. In diesem Beispiel habe ich insbesondere Seelensand gemeint, aber ich denke, das würde auch als Tränke zählen usw.

  • Wie kann ich Minecolony in SMP spielen?
  • Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?
  • Keine feindlichen Mobs, die in Minenräumen entstehen
  • Überprüfen Sie, ob Spieler Artikel hat, wenn ja entfernen Sie es
  • Minecraft Forge 1.7.10 startet nicht
  • Wie man gerade fliegende Pfeile in Vanille Minecraft macht?
  • One Solution collect form web for “Netherpferde, sind sie lebensfähig?”

    Ja, du kannst Pferde durch den Unternehmer transportieren. Ich habe Pferde von einer Basis zur anderen über Pfade durch den Untergrund transportiert, um Ozeane zu vermeiden, also weiß ich, dass sie durch das Tor gehen können. Es ist ein wenig schwierig, sie durch zu bekommen; Aus irgendeinem Grund habe ich festgestellt, dass beim Umgang mit mehreren Pferden, würden sie vermeiden, durch die Richtung, die ich drängte sie, aber leicht wandern zurück aus dem Unternehmer auf eigene Faust. Ziemlich sicher, das ist ein Wahnsinn der Zufälligkeit, aber Sie wollen führen und Zaunpfosten praktisch, so können Sie sofort beschränken sie weit genug weg von dem Portal, dass sie nicht zurückgehen.

    Ich spiele in Multiplayer vor allem, also fand ich es praktisch, eine Person hinter den Pferden zu haben, die drückten und eine Person im Unternehmer, die sie mit Leads packte. Die Leads werden brechen, wenn du und dein Pferd in entgegengesetzten Dimensionen sind, also ist es nicht gerade trivial, durch zu gehen. Sie werden nicht durchlaufen, während sie geritten werden, also musst du mit dem Schieben und Ziehen zu tun haben.

    Ich habe gerade einen Test gemacht. Pferde sind definitiv von Seelen-Sand betroffen. Splash Tränke der Langsamkeit sind viel weniger wirksam: Ich konnte kaum einen Unterschied in der Pferdeschwindigkeit erzählen, aber der Partikeleffekt zeigte, dass das Pferd vom Trank betroffen war. Sie haben auch Schwierigkeiten mit einblockigen Tunneln und sogar zwei Block-breiten Tunneln manchmal, vor allem um Ecken, so ist es empfehlenswert, Sie einen dreiteiligen, drei oder vier-hohen Pfad für das Reiten in der netto zu schnitzen.