Änderung der Arc-Position als Trainer-Verstärkungsstufen

Ich trainierte einen Pidgeot zu fast vollständigen Abschluss seines Bogens (~ 90%) und dann gestoppt Training für eine Weile wegen eines Mangels an Stardust und das Spiel sagen, mein Trainer Level war nicht hoch genug. Beim Sammeln von mehr Staub gewann ich mindestens vier Stufen (die minimalen vier waren wegen eines Powerleveling Push mit einem Glücks-Ei). Ich dann, wenn ich mal auf meinen Pidgeot schaue, um zu sehen, ob ich es weiter einschalten könnte, und seine Position auf dem Bogen liegt jetzt um drei Viertel (75%) der Bogenvervollständigung. Die Stardust / Süßigkeiten kosten für das nächste Einschalten hat sich nicht geändert.

Ich weiß, das ist eine seltsame Frage, aber hat jemand bemerkt, die CP-Bereich, dass der Bogen soll ein Pokemon anzeigen kann durch Zug bewegen oder ändern aufgrund von Gewinnen in Trainer-Ebene?

Ich weiß, dass die Gewinnung von Trainer Levels eine Person, um stärkere Pokemon (oder Pokemon mit mehr potenzielle Stärke) zu fangen, aber erlangt Trainer Ebenen auch erlauben zuvor gefangen Pokemon auf höhere Ebenen trainiert werden?

Ich wünschte, ich hätte Bilder, um diese Frage zu sichern, aber ich dachte nicht, dass dies möglich war, bis ich diese Diskrepanz bemerkte. Ich beginne jetzt einen Test dafür, indem ich Fotos von Pokemon aufnehme, um irgendwelche Änderungen aufzunehmen, während ich nicht trainiert werde, während ich Levels erhalte, aber ich fühle mich ein wenig verrückt nach dem Denken, dass dies eine Sache sein könnte.

  • Was passiert, wenn ich auf die Karte tippe?
  • Wie fange ich einen Ditto?
  • Kannst du mit Pikachu in Pokemon beginnen?
  • Inkubiertes, aber nicht schraffiertes Ei
  • Was bestimmt, welches Pokemon Sie in einem Fitnessstudio platzieren dürfen?
  • Lügen Sie Module auf mehreren Pokestops in Ihrem Radius-Stack?
  • 3 Solutions collect form web for “Änderung der Arc-Position als Trainer-Verstärkungsstufen”

    Wenn du dein Pokémon hoch genug trainierst, wird es auf die Bühne kommen, wo du eine Benachrichtigung bekommst

    "Trainer ist nicht hoch genug, um dieses Pokémon zu trainieren"

    Was bedeutet, dass das Pokémon seinen maximalen CP für dein aktuelles Trainer Level erreicht hat. Der CP-Meter darf nicht 100% voll sein, aber es ist in einem Stadium, in dem die Zunahme von CP diesen Meter überschreiten wird. Z.B. Das Training eines Pokémon erhöht den CP um 20 und der Meter ist bei 85/100.

    Wenn du deinen Trainer Level anhebst, erhöht man diesen Meter, so dass du dein Pokémon auf ein höheres Level trainierst.

    Ja, die Erhöhung deines Trainer-Levels erhöht die maximale CP, dass du ein Pokemon trainieren kannst.

    Pokemon hat eine versteckte Ebene stat. Der Bogen ist ein Verhältnis zwischen dem verborgenen Level des Pokemons gegenüber dem maximalen Level.

    Wenn Sie als Trainer aufsteigen, erhöht sich der Höchstwert für dieses Pokemon. Wodurch das Verhältnis gesenkt und die Position des Bogens gesenkt wird.