Nach dem Migrationskonto bei Mojang, wo sind meine neuen / aktuellen Saves?

Kürzlich habe ich mein Konto auf Minecraft.net migriert. Ich hatte zwei Welten / Saves vor Migration namens 'Exile' und 'TEST Welt'.

Ein wenig, nachdem ich migriert hatte, löschte ich "Exil" und "TEST Welt" und begann eine neue Welt / speichern namens 'Village on the Green'. Heute ging ich in meine Saves, um meine Dateien für ADMIST verwandte Zwecke zu überprüfen. "Village on the Green" war nicht in den retten, aber meine alte Karten 'Exile' und 'TEST' Welt waren, obwohl ich sie gelöscht hatte.

Ich kümmere mich nicht um die letzteren, ich glaube, ich bekomme, was los ist. Das Problem ist, dass seit Migration, kann ich nicht finden, meine aktuellen Welten / spart.

Wo sind sie? Gibt es noch lokale Inhalte für meine aktuellen Welten in einer Datei irgendwo, oder hält Mojang alle Daten jetzt?

4/4/2013 EDIT: Höchstwahrscheinlicher Standortkonflikt.

  • Wo liegt meine Minecraft?
  • Ist der Nether zufällig generiert?
  • Wie ändere ich meine Chancen, Seide zu berühren, wenn ich mich bezaubern?
  • Wie blitzschnell eine Struktur?
  • Wie gehe ich nicht unter die U-Bahn?
  • Was ist das optimale Muster, um Getreide in Minecraft zu platzieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Nach dem Migrationskonto bei Mojang, wo sind meine neuen / aktuellen Saves?”

    Der Konto-Migrationsprozess ändert sich nicht, wo Ihr Minecraft gespeichert wird. Was auch immer dieses Problem ist, ist es nicht verwandt.

    Ich bemerkte dich erwähnt bin . Saves werden nicht in .minecraft\bin aber in .minecraft\saves .

    Wo ist dein Minecraft-Ordner? Wenn du auf einem PC bist, ist der, der von dem offiziellen Minecraft-Launcher erstellt wurde, immer in \Users\You\AppData\Roaming\.minecraft , und du wirst deine Welt \saves .

    Ich vermisse deine alten Welten in irgendeinem anderen Minecraft-Verzeichnis anderswo auf deinem System?