Musst du das Spiel in einer Sitzung schlagen?

Ich habe durch das Spiel bis zum ersten Miniboss (Kali) gespielt, was eine sechsminütige Schlacht war, die mich irgendwie getragen hat.

Geben Sie hier die Linkbeschreibung ein

Als die folgende Begegnung begann, entschied ich, dass ich eine Pause machen würde. Immerhin sagt das Pause-Menü "SAVE & EXIT" und das klang genau wie das, was ich machen wollte. ("MAIN MENU" ist auch eine Option, also habe ich davon ausgegangen, dass die "Do not save & exit" -Button war. Beide fragen nach Bestätigung.)

Nee! Als ich dann anklickte, wurde ich wieder von der Begegnung 24 (die erste), mit allen Magiern auf Stufe 1 getroffen.

Stöhnen.

Muss ich alles auf eine sitzung machen? Kann ich meine Fortschritte in diesem Spiel wiederherstellen?

One Solution collect form web for “Musst du das Spiel in einer Sitzung schlagen?”

Nein, du musst das Spiel nicht in einer Sitzung schlagen. Speichern und Beenden sollte funktionieren, wie Sie erwarten, solange Sie eine legitime Kopie des Spiels spielen. Du kannst auf dem Spiel des Spiels auf Steam posten, wenn du einen Bug mit diesem begegst.

Quelle: Ich bin der Schöpfer des Spiels 🙂