Muss ich Diablo III besitzen, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren?

Als ich die digitale Version von Diablo III kaufte, bekam ich einen Passkey, um ihn herunterzuladen.

Während ich weiß, ich brauche ein Battle.net-Konto mit Diablo III aktiviert, um das Spiel zu spielen, bedeutet dieses Passkey, dass ich das Spiel besitzen muss, um es sogar herunterzuladen und zu installieren? Wenn nicht, kann ich meinen Passkey ausgeben, oder ist es nur einmal einsetzbar? Wenn es ein einmaliger Download ist, gibt es einen anderen Weg, um das Spiel ohne die Verwendung von Passkeys herunterzuladen?

  • Wie kann ich die Schwierigkeit ändern?
  • Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?
  • Inferno Act 1 Gold Farming, Skeleton King vs Metzger
  • Wie funktioniert meine Wahl der Waffen?
  • Was bedeuten die Skull- und Crossbones-Ikonen über den Köpfen?
  • Wie funktioniert die automatische Monster-Level-Einstellung in Diablo 3?
  • 3 Solutions collect form web for “Muss ich Diablo III besitzen, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren?”

    Der Download für den Installateur ist kein einmaliger Download. Tatsächlich verbindet Blizzard selbst gelegentlich direkt mit dem Installateur . Die Lizenz ist jedoch nur auf deinem Battle.net-Konto verwendbar, so dass dein Freund auch eine Lizenz benötigt.

    Diese "jemand anderes" wird immer noch ihre eigene Lizenz an ihre Battle.net-Konto gebunden, sonst würden sie nicht in der Lage sein, sich einzuloggen, um zu spielen.

    Sie können es mit dem Passkey unbegrenzt herunterladen.

    Allerdings ist die CD-Taste an Ihr BattleNet-Konto gebunden, welches Sie sich im Anmeldebildschirm von Diablo 3 anmelden müssen.