Muss ich Bioshock 1 + 2 zuerst spielen, bevor ich unendlich spiele?

Ich weiß, dass Bioshock 1 + 2 als gute Spiele gelten, aber muss ich sie spielen, um die Geschichte in Bioshock Infinite zu verstehen? Oder kann ich gleich mit Infinite beginnen?

2 Solutions collect form web for “Muss ich Bioshock 1 + 2 zuerst spielen, bevor ich unendlich spiele?”

Nr. Die Geschichte von Bioshock Infinite ist völlig getrennt von der von Bioshock 1 + 2, die etwas zusammengebunden sind. Nur in kleinen Teilen (und in DLC als Teil des Bioshock Infinite Season Pass) überlappen sich die Geschichten von 1 + 2 mit denen von Infinite's.

Also das ist, was ich denke:

Wenn du die DLC für Bioshock Infinite bekommst, kannst du Bioshock 1 + 2 spielen, um einen guten Überblick über die Timeline zu bekommen.

Wenn du nicht DLC bekommst, wirst du nicht von vielen anderen als winzigen überlappenden Teilen von Bioshock 1 + 2 in Infinite verwöhnt.

Die Storylines von 1 & 2 könnten als grob übereinstimmen, aber Infinite steht allein in der Storyline. Das Universum ist auch ganz anders, folgt aber einer ähnlichen Struktur zu 1 & 2.

Also um es deutlich zu sagen; Nein. Wenn du unendlich spielst, bevor du 1 & 2 spielst, wirst du nichts verderben.