Minecraft stürzt nach dem Anmelden ab: Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java Runtime Environment erkannt

Minecraft stürzt ab, nachdem ich im Minecraft Launcher-Fenster auf "Login" geklickt habe. Die Anmeldeinformationen sind gültig, und minecraft.net und Kerbe sind auf, weil ich versucht habe, Minecraft auf einem anderen Computer zu starten und es funktioniert. Dinge, die ich ausprobiert habe und nicht gearbeitet habe:

  • Neuinstalliert Java
  • Installierte Java SE7, JDK7, JRE7
  • Neuinstallierte Minecraft, erzwungene Aktualisierung
  • Gelöscht.Minecraft und Minecraft.exe gelöscht
  • Der Computer neu gestartet
  • Gezwungenes Minecraft zu aktualisieren
  • Überprüft meine Internetverbindung
  • Alles, was mit Minecraft zu tun hat, einschließlich Windows PF-Dateien und neu installierte Minecraft

Interessante Beobachtungen

Ich habe bemerkt, dass der Befehl, dass die Minecraft.jar Datei läuft mit sagt, dass es bis zu 1024 MB RAM haben kann. Ich habe nur ~ 500mb von ram, also würde es referenzierende Zeiger an einem unbekannten Ort sein. Ich bemerke auch ein Gl-Problem, das ich nicht wirklich sicher bin, wie es zu beheben ist.

Ich habe keine Ahnung, was als nächstes zu tun Nachdem Minecraft abstürzt, erzeugt es eine Datei namens hs_err_pd (zufällige Nummer), die einige interessante Crash-Informationen hat. Der Inhalt der Datei wird unten gepostet (mit persönlicher Information)

Aktualisieren

Das Problem muss nicht mit Java 7 zu tun haben. Aktualisierte Protokolldatei.

# # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x5278b517, pid=2480, tid=228 # # JRE version: 6.0_26-b03 # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02 mixed mode windows-x86 ) # Problematic frame: # C [atioglx1.dll+0x3fb517] # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # --------------- THREAD --------------- Current thread (0x49e4c400): JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_in_native, id=228, stack(0x49c30000,0x49c80000)] siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, reading address 0x000000be Registers: EAX=0x00000000, EBX=0x00000000, ECX=0x00000000, EDX=0x49c7f4f0 ESP=0x49c7f4b0, EBP=0x52a58040, ESI=0x00000000, EDI=0x52a8e0a8 EIP=0x5278b517, EFLAGS=0x00010206 Top of Stack: (sp=0x49c7f4b0) 0x49c7f4b0: 529de368 00000000 42353434 44324645 0x49c7f4c0: 30305c7d 4f5c3030 476e6570 72505c4c 0x49c7f4d0: 000000f0 00000065 00000000 00000000 0x49c7f4e0: 00000000 00000000 527abc8b 49c7f518 0x49c7f4f0: 00000000 00000608 00000000 00008000 0x49c7f500: 00001000 00000000 00000000 00000000 0x49c7f510: 00000000 00000000 49c7f474 49c7f55c 0x49c7f520: 49c7f55c 7c90e920 7c910060 ffffffff Instructions: (pc=0x5278b517) 0x5278b4f7: e8 74 f5 ff ff b8 01 00 00 00 5f 5d 5e 5b 83 c4 0x5278b507: 30 c2 04 00 cc cc cc cc cc 83 ec 30 53 56 8b f1 0x5278b517: 8a 86 be 00 00 00 84 c0 8b da 74 1c e8 68 07 00 0x5278b527: 00 8a 86 be 00 00 00 84 c0 74 0d 5e b8 c8 00 00 Register to memory mapping: EAX=0x00000000 is an unknown value EBX=0x00000000 is an unknown value ECX=0x00000000 is an unknown value EDX=0x49c7f4f0 is pointing into the stack for thread: 0x49e4c400 ESP=0x49c7f4b0 is pointing into the stack for thread: 0x49e4c400 EBP=0x52a58040 is an unknown value ESI=0x00000000 is an unknown value EDI=0x52a8e0a8 is an unknown value Stack: [0x49c30000,0x49c80000], sp=0x49c7f4b0, free space=317k Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code) C [atioglx1.dll+0x3fb517] atiPPHSN+0x356267 Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code) j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.nCreate(Ljava/nio/ByteBuffer;Ljava/nio/IntBuffer;Ljava/nio/ByteBuffer;)Ljava/nio/ByteBuffer;+0 j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.create(Lorg/lwjgl/opengl/PeerInfo;Ljava/nio/IntBuffer;Ljava/nio/ByteBuffer;)Ljava/nio/ByteBuffer;+10 j org.lwjgl.opengl.Context.<init>(Lorg/lwjgl/opengl/PeerInfo;Lorg/lwjgl/opengl/ContextAttribs;Lorg/lwjgl/opengl/Context;)V+104 j org.lwjgl.opengl.Display.create(Lorg/lwjgl/opengl/PixelFormat;Lorg/lwjgl/opengl/Drawable;Lorg/lwjgl/opengl/ContextAttribs;)V+88 j org.lwjgl.opengl.Display.create(Lorg/lwjgl/opengl/PixelFormat;)V+9 j org.lwjgl.opengl.Display.create()V+13 j net.minecraft.client.Minecraft.a()V+135 j net.minecraft.client.Minecraft.run()V+6 j java.lang.Thread.run()V+11 v ~StubRoutines::call_stub --------------- PROCESS --------------- Java Threads: ( => current thread ) =>0x49e4c400 JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_in_native, id=228, stack(0x49c30000,0x49c80000)] 0x49e4cc00 JavaThread "Timer hack thread" daemon [_thread_blocked, id=1168, stack(0x49b80000,0x49bd0000)] 0x48ff4400 JavaThread "Keep-Alive-Timer" daemon [_thread_blocked, id=1608, stack(0x49570000,0x495c0000)] 0x003b6800 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=3492, stack(0x009c0000,0x00a10000)] 0x490ac400 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=2700, stack(0x49510000,0x49560000)] 0x49068400 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_blocked, id=3992, stack(0x494c0000,0x49510000)] 0x4903b800 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=2284, stack(0x49310000,0x49360000)] 0x4903a400 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=1032, stack(0x492c0000,0x49310000)] 0x49037000 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=3456, stack(0x49260000,0x492b0000)] 0x48cdf400 JavaThread "Low Memory Detector" daemon [_thread_blocked, id=3980, stack(0x48f30000,0x48f80000)] 0x48cdc800 JavaThread "C1 CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=3968, stack(0x48ee0000,0x48f30000)] 0x48cd7c00 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=2500, stack(0x48e90000,0x48ee0000)] 0x48cd6400 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=2496, stack(0x48e40000,0x48e90000)] 0x48cc9800 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=3056, stack(0x48df0000,0x48e40000)] 0x48cc5000 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=3296, stack(0x48da0000,0x48df0000)] Other Threads: 0x48cc1000 VMThread [stack: 0x48d50000,0x48da0000] [id=740] 0x48cea000 WatcherThread [stack: 0x48f80000,0x48fd0000] [id=3964] VM state:not at safepoint (normal execution) VM Mutex/Monitor currently owned by a thread: None Heap def new generation total 157248K, used 79087K [0x02a90000, 0x0d530000, 0x17fe0000) eden space 139776K, 56% used [0x02a90000, 0x077cbc10, 0x0b310000) from space 17472K, 0% used [0x0b310000, 0x0b310000, 0x0c420000) to space 17472K, 0% used [0x0c420000, 0x0c420000, 0x0d530000) tenured generation total 349568K, used 0K [0x17fe0000, 0x2d540000, 0x42a90000) the space 349568K, 0% used [0x17fe0000, 0x17fe0000, 0x17fe0200, 0x2d540000) compacting perm gen total 13056K, used 12886K [0x42a90000, 0x43750000, 0x46a90000) the space 13056K, 98% used [0x42a90000, 0x43725b78, 0x43725c00, 0x43750000) No shared spaces configured. Code Cache [0x00a10000, 0x00bc0000, 0x02a10000) total_blobs=1031 nmethods=797 adapters=169 free_code_cache=31814784 largest_free_block=0 Dynamic libraries: 0x00400000 - 0x00424000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe 0x7c900000 - 0x7c9b2000 C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll 0x7c800000 - 0x7c8f6000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll 0x77dd0000 - 0x77e6b000 C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll 0x77e70000 - 0x77f03000 C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll 0x77fe0000 - 0x77ff1000 C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll 0x7e410000 - 0x7e4a1000 C:\WINDOWS\system32\USER32.dll 0x77f10000 - 0x77f59000 C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll 0x76390000 - 0x763ad000 C:\WINDOWS\system32\IMM32.DLL 0x629c0000 - 0x629c9000 C:\WINDOWS\system32\LPK.DLL 0x74d90000 - 0x74dfb000 C:\WINDOWS\system32\USP10.dll 0x7c340000 - 0x7c396000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\msvcr71.dll 0x6d7f0000 - 0x6da9f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\client\jvm.dll 0x76b40000 - 0x76b6d000 C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll 0x6bd00000 - 0x6bd0d000 C:\WINDOWS\system32\SYNCOR11.DLL 0x6d7a0000 - 0x6d7ac000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\verify.dll 0x6d320000 - 0x6d33f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.dll 0x76bf0000 - 0x76bfb000 C:\WINDOWS\system32\PSAPI.DLL 0x6d7e0000 - 0x6d7ef000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\zip.dll 0x6d000000 - 0x6d14b000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\awt.dll 0x73000000 - 0x73026000 C:\WINDOWS\system32\WINSPOOL.DRV 0x77c10000 - 0x77c68000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll 0x774e0000 - 0x7761e000 C:\WINDOWS\system32\ole32.dll 0x773d0000 - 0x774d3000 C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.6028_x-ww_61e65202\COMCTL32.dll 0x77f60000 - 0x77fd6000 C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll 0x5d090000 - 0x5d12a000 C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll 0x5ad70000 - 0x5ada8000 C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll 0x74720000 - 0x7476c000 C:\WINDOWS\system32\MSCTF.dll 0x755c0000 - 0x755ee000 C:\WINDOWS\system32\msctfime.ime 0x7c9c0000 - 0x7d1d7000 C:\WINDOWS\system32\shell32.dll 0x6d230000 - 0x6d27f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\fontmanager.dll 0x6d600000 - 0x6d613000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\net.dll 0x71ab0000 - 0x71ac7000 C:\WINDOWS\system32\WS2_32.dll 0x71aa0000 - 0x71aa8000 C:\WINDOWS\system32\WS2HELP.dll 0x6d620000 - 0x6d629000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\nio.dll 0x71a50000 - 0x71a8f000 C:\WINDOWS\System32\mswsock.dll 0x76f20000 - 0x76f47000 C:\WINDOWS\system32\DNSAPI.dll 0x76d60000 - 0x76d79000 C:\WINDOWS\system32\iphlpapi.dll 0x76fb0000 - 0x76fb8000 C:\WINDOWS\System32\winrnr.dll 0x76f60000 - 0x76f8c000 C:\WINDOWS\system32\WLDAP32.dll 0x64000000 - 0x64025000 C:\Program Files\Bonjour\mdnsNSP.dll 0x76fc0000 - 0x76fc6000 C:\WINDOWS\system32\rasadhlp.dll 0x662b0000 - 0x66308000 C:\WINDOWS\system32\hnetcfg.dll 0x71a90000 - 0x71a98000 C:\WINDOWS\System32\wshtcpip.dll 0x68000000 - 0x68036000 C:\WINDOWS\system32\rsaenh.dll 0x769c0000 - 0x76a74000 C:\WINDOWS\system32\USERENV.dll 0x5b860000 - 0x5b8b5000 C:\WINDOWS\system32\netapi32.dll 0x605d0000 - 0x605d9000 C:\WINDOWS\System32\mslbui.dll 0x6d780000 - 0x6d788000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\sunmscapi.dll 0x77a80000 - 0x77b15000 C:\WINDOWS\system32\CRYPT32.dll 0x77b20000 - 0x77b32000 C:\WINDOWS\system32\MSASN1.dll 0x4a220000 - 0x4a28b000 C:\Documents and Settings\***********\Application Data\.minecraft\bin\natives\lwjgl.dll 0x5ed00000 - 0x5edcc000 C:\WINDOWS\system32\OPENGL32.dll 0x68b20000 - 0x68b40000 C:\WINDOWS\system32\GLU32.dll 0x73760000 - 0x737ab000 C:\WINDOWS\system32\DDRAW.dll 0x73bc0000 - 0x73bc6000 C:\WINDOWS\system32\DCIMAN32.dll 0x77c00000 - 0x77c08000 C:\WINDOWS\system32\VERSION.dll 0x6d350000 - 0x6d356000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\jawt.dll 0x69000000 - 0x694ff000 C:\WINDOWS\system32\atioglxx.dll 0x52390000 - 0x52a08000 C:\WINDOWS\system32\atioglx1.dll VM Arguments: jvm_args: -Xms512m -Xmx1024m java_command: C:\Documents and Settings\******************\Desktop\Minecraft.exe Launcher Type: SUN_STANDARD Environment Variables: CLASSPATH=.;C:\Program Files\Java\jre6\lib\ext\QTJava.zip PATH=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Program Files\PC-Doctor for Windows\services;C:\Program Files\ATI Technologies\ATI Control Panel;C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0;C:\WINDOWS\system32\WindowsPowerShell\v1.0;C:\Program Files\QuickTime\QTSystem\;C:\Program Files\Java\jre6\bin USERNAME=******** OS=Windows_NT PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 15 Model 2 Stepping 9, GenuineIntel --------------- SYSTEM --------------- OS: Windows XP Build 2600 Service Pack 3 CPU:total 2 (1 cores per cpu, 2 threads per core) family 15 model 2 stepping 9, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, ht Memory: 4k page, physical 523244k(80324k free), swap 1278552k(391804k free) vm_info: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02) for windows-x86 JRE (1.6.0_26-b03), built on May 4 2011 00:50:59 by "java_re" with MS VC++ 7.1 (VS2003) time: Mon Aug 08 16:10:07 2011 elapsed time: 31 seconds 

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  • 5 Solutions collect form web for “Minecraft stürzt nach dem Anmelden ab: Ein schwerwiegender Fehler wurde von der Java Runtime Environment erkannt”

    Schauen wir uns mal an, was passiert: Minecraft versucht etwas zu tun, was 0xc0000005 .

    In ntstatus.h , eine Liste der Fehlercode-Definitionen, 0xc0000005 ist STATUS_ACCESS_VIOLATION .

    MSDN – Analysieren von Abstürzen, um Sicherheitslücken in Ihren Apps- Berichten zu finden:

    Zugriffsverletzungsausnahmen (STATUS_ACCESS_VIOLATION) werden von modernen Prozessoren erzeugt, wenn ein Speicherzugriff, der durch eine Befehls- oder Programmausführung verursacht wird, bestimmte Bedingungen nicht erfüllt, die durch die Prozessorarchitektur oder die Speicherverwaltungseinheitsstrukturen definiert sind.

    Also, wir wissen jetzt, dass Minecraft etwas tut, das einen ungültigen Speicherzugriff verursacht .


    Aber was genau macht Minecraft?

     j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.nCreate(Ljava/nio/ByteBuffer;Ljava/nio/IntBuffer;Ljava/nio/ByteBuffer;)Ljava/nio/ByteBuffer;+0 j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.create(Lorg/lwjgl/opengl/PeerInfo;Ljava/nio/IntBuffer;Ljava/nio/ByteBuffer;)Ljava/nio/ByteBuffer;+10 j org.lwjgl.opengl.Context.<init>(Lorg/lwjgl/opengl/PeerInfo;Lorg/lwjgl/opengl/ContextAttribs;Lorg/lwjgl/opengl/Context;)V+104 j org.lwjgl.opengl.Display.create(Lorg/lwjgl/opengl/PixelFormat;Lorg/lwjgl/opengl/Drawable;Lorg/lwjgl/opengl/ContextAttribs;)V+88 

    Hier sehen wir, Minecraft versucht, einen OpenGL Device Context Puffer im Speicher zuzuordnen.

    Der von Ben Blank erwähnte Thread hat eine andere Stapelspur und ist daher irrelevant.


    Wir müssen erst mehr Wissen über dein Gedächtnis bekommen, was du gegeben hast:

    Ich habe bemerkt, dass der Befehl, dass die Minecraft.jar Datei läuft mit sagt, dass es bis zu 1024 MB RAM haben kann. Ich habe nur ~ 500mb von ram, also würde es referenzierende Zeiger an einem unbekannten Ort sein. Ich bemerke auch ein Gl-Problem, das ich nicht wirklich sicher bin, wie es zu beheben ist.

    Angesichts dieser geringen Menge an Speicher, werde ich zu erraten, dass Ihre Grafikkarte verwendet 128 MB Shared Memory, was bedeutet, dass es RAM-Speicher zu bedienen bedeutet. Ich vermute, dass Ihr Windows noch 100 MB benutzt. Es sind nur noch 250 MB Speicher für Minecraft und deine Seitendatei.


    Minecraft verwendet von 512 MB bis 1 GB , erwägen, dass das Spielen von Minecraft einen Plattenabfall verursacht.

     VM Arguments: jvm_args: -Xms512m -Xmx1024m 


    Also, woher liegt das Problem?

    "So würde es auf Zeiger in unbekanntem Ort verweisen" – nein Nur weil du es sagst, dass es erlaubt ist, 1024 MB zu benutzen bedeutet nicht, dass es die Zuweisungsfehler ignoriert, wenn es aus dem Weltraum herausläuft und ungültige Adressen aus der Luft erzeugt, um zu verweisen. Für alles, was ich weiß, es wäre nicht einmal wichtig, Windows würde nur geben es Platz in der Seite Datei. – Matthäus lesen

    Dieser Kommentar zu der Frage ist nicht 100% richtig, es gibt Ausnahmen, die nicht die Seite Datei verwenden.

    Genau, OpenGL Device Context Puffer müssen im RAM sein; Die Lösung ist, mehr RAM zu kaufen.

    Ich bezweifle, wenn 1 GB den Job machen wird, da Minecraft bis zu 1 GB verwenden kann; Besser, sicher zu sein, als sorry und bekomme 2 GB, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Dies stellt auch sicher, dass Sie nicht erleben Disk Trashing auf die Seite Datei, die einen großen Einfluss auf die Leistung haben können …

    Oder gut, ich könnte alles falsch sein und es könnte ein Treiberproblem sein. Aber ernsthaft, 512 MB reicht nicht …

    Hast du Minecraft erfolgreich mit einer früheren Version der JRE betrieben? Es gibt einen bösen Bug in Java 7, die nicht gepatched ist, was dazu führen kann, dass einige ziemlich schreckliche Dinge passieren. Sehen Sie, was passiert, wenn Sie JRE7 deinstallieren und stattdessen JRE6 verwenden

    Von der Stack-Trace sieht es so aus, als würde es entkommen, wenn OpenGL versucht, etwas zu schaffen. Also würde ich vermuten, dass es ein Problem mit Ihren Videotreibern ist. Versuchen Sie, sie zu deinstallieren, neu zu starten und dann die neueste Version für Ihr Videokartenmodell von der Website des Herstellers zu installieren.

    Mit Blick auf die DLL, die die Zugriffsverletzung auslöst, konnte ich auf dem JogAmp-Forum einen Thread finden, der das gleiche Problem zu diskutieren scheint. (JogAmp ist eine Multimedia-Bibliothek ähnlich JLWGL, die Minecraft verwendet.)

    Es sieht aus wie das Root-Problem ist, dass ATI's XP-Treiber falsche Annahmen über die Fähigkeiten von "älteren" Karten machen. (Sie erwähnen nicht, wie "alt" zu alt ist.) ATI scheint das Problem nicht behoben zu haben, also haben die JogAp-Devs selbst um sie herum gearbeitet. Vermutlich könnten die JLWGL-Leute das gleiche tun, aber das würde dich nicht bald Minecraft spielen lassen.

    Es gibt aber noch einige andere Optionen. Nicht große Optionen, aber Sie könnten sie funktionieren:

    1. Wie es klingt wie du Minecraft auf diesem Computer gespielt hast, kann es wohl nur neuere Videotreiber sein, die das Problem verursachen. Herabstufung Ihrer Fahrer (auch wenn es nicht klar ist, wie "alt" sie sein müssen) kann auch funktionieren.
    2. Das Problem tritt unter Windows 7 nicht auf.
    3. Nur bestimmte Video-Chipsätze sind betroffen. Eine neue Karte zu bekommen (oder auch nur eine andere Karte, solange es nicht dasselbe Modell ist) sollte funktionieren.

    HINWEIS: Bevor du das liest, nur um dich zu informieren, bin ich nicht so gut mit all dem techy, Codey, Fehler Zeug oben gezeigt. Dies ist genau so, wie ich meine Probleme mit diesem Fehler behoben habe, und es könnte auch für andere gelten.

    Aber ernsthaft konnte ich das durch Ändern von Optionen in meiner Antivirensoftware beheben. Ich habe avast! Antivirus, und sie kamen mit einem Update für Internet-Surfen Schutz und man konnte eine 1-monatige Probe kostenlos. Also habe ich das benutzt und Java passiert einfach nur auf mich zu spazieren und nicht zu arbeiten. Erst vor kurzem erkannte ich, dass mein Antivirus nicht Java den genügenden Zugriff auf meinen Computer gab: Dieses Bild wurde aufgenommen, nachdem ich die Einstellungen eingestellt hatte.

    Also so ziemlich einfach überprüfen Sie Ihre Firewall oder Antivirus und sehen, ob es Java volle Privilegien gibt.

    Ich bin nicht sicher, ob dies Ihr Fix ist, da dieser Fehler viele verschiedene Problemquellen hat.

    PS: Ich benutze die Online-Version von Java