Minecraft PE Welt von defektem Gerät übertragen

Die Tablette meines Sohnes brach, und wenn er einen neuen bekommt, hofft er, dass er in der Lage sein wird, auf alle seine gespeicherten Welten auf seinem neuen Gerät zuzugreifen. Ist das möglich? Werden die Minecraft-Server seine Daten gespeichert, wenn er seine bereits gekaufte App neu installiert?

  • Ich kann nichts in Minecraft PE eingeben?
  • Kann ich ein ender portal auf kreativ machen?
  • Warum kann ich keine Zeichen in Minecraft PE lesen?
  • Kannst du nicht aus dieser Lava heraus!
  • MCPE geben Befehlskomponenten
  • Wie groß ist die Welt in der Minecraft Pocket Edition?
  • One Solution collect form web for “Minecraft PE Welt von defektem Gerät übertragen”

    Minecraft PE speichert keine Informationen auf Servern, es speichert es auf dem lokalen Speicher des Geräts. Wenn er auf einem Android mit abnehmbarem Speicherplatz spielte, ist die Übertragung so einfach wie die alte Karte im neuen Gerät.

    Wenn das alte defekte Gerät Minecraft noch öffnen kann, dann kannst du die Welt durch das Hosting eines LAN-Spiels von ihm übertragen, es mit dem neuen Gerät verbinden und im Pause-Menü auf Quit and Copy World schlagen.

    Wenn nicht, müssen Sie die Daten über ein USB-Kabel über einen Computer übertragen. Wenn das alte Gerät an den Punkt gebrochen ist, wo das nicht funktionieren wird, gibt es nicht viel, was du tun kannst. Ich habe Angst.