Mögliche Gegenstände in der Bindung von Isaac beeinflussen Stats, die bei max sind?

In der Bindung von Isaac, wenn ein Stat alle seine Stäbe gefüllt hat, wenn ich den Pause-Bildschirm betrachte, macht ein Element, das diesen Status für ein einziges Zimmer aufhebt, eine effektive Zunahme dieses States über das Maximum hinaus oder geht es nur um das Maximum? Insbesondere wenn mein Schadensstatus maximal ist, veranlasst mir das Buch von Belial, mehr Schaden pro Treffer zu behandeln?

Ich würde vermuten, dass dies durch das Zählen der Anzahl der Aufnahmen getestet werden könnte, um einen bestimmten Chef mit und ohne den Artikel zu töten, aber ich bin normalerweise zu beschäftigt, nicht zu sterben.

  • Wo speichert die Bindung von Isaac ihre gespeicherten Daten?
  • Wie kann ich Lücken in der Bindung von Isaac klären?
  • Kann ich die Soulherzen von Larry Jr bauen?
  • Herausforderung Raum gesperrt, obwohl ich volle Gesundheit habe
  • Wie öffnen Sie die verriegelten Türen in der Bindung von Isaak?
  • Wie kann ich meine Kontrollen ändern?
  • 2 Solutions collect form web for “Mögliche Gegenstände in der Bindung von Isaac beeinflussen Stats, die bei max sind?”

    Nach dem Wiki ist das einzige Element, das in der Lage ist, deine Stats über dem Maximum zu erhöhen, die Sad Onion , die die Zündrate verdoppelt, unabhängig von ihrem aktuellen Wert. Ich habe sehr wenig persönliche Erfahrung mit diesem Gegenstand, also kann ich das nicht bestätigen oder verweigern.

    Der stat, den ich am einfachsten finde, ist beschädigt, da ich es oft geschafft habe, ein paar schadensverstärkende Gegenstände in einem einzigen Lauf zu bekommen (was mich über die maximale Betrachtung der Stäbe im Pause-Bildschirm gebracht hätte). Ich schien immer die gleiche Mütze zu schlagen, egal wie viele Schadenverstärker ich abgeholt habe.

    Angesichts der oben genannten, meine vorherige Version dieser Antwort in der Tat sagt, dass das Element ist nutzlos, sobald Schäden wurde maxed. Weitere Untersuchungen beweisen jedoch, dass ich mich geirrt habe. Um dies zu testen, spielte ich mit Judas und hob sowohl den Pakt als auch den Pentagramm auf , der meinen Schaden beschädigte. Ich habe dann den Chef Gish verlobt. Hier ist Gish's Gesundheit-Bar, bevor ich begann, Schaden zu messen:

    Vormaßnahme

    Ich habe dann dreimal Gish geschossen und ihn dazu gebracht:

    Max Schaden?

    Der Unterschied betrug 11 Pixel. Dann habe ich das Buch von Beliel benutzt und ihn noch drei Mal erschossen:

    Maximaler Schaden!

    Diesmal war der Unterschied 15 Pixel.

    In der Tat kann das Buch von Beliel und wird dich über den maximalen Schaden nehmen.

    Leider gibt dieses Experiment nicht eine einzige Schlussfolgerung über die Vielzahl anderer Wege, dass man versuchen kann, seine Statistiken über das Maximum hinaus zu heben, aber streng genommen ist die Antwort auf Ihre Frage ja.

    Entsprechend dem Schöpfer des Spiels in diesem Video , das Buch von Belial, das Rasiermesser und die Hure von Babylon alle vermehren Schaden, anstatt, einen festen Betrag hinzuzufügen. Das, zusammen mit dem Aubergine-Experiment, scheint darauf hinzudeuten, dass alle diese Gegenstände Ihnen mehr Schaden über dem "Maximum" auf der Statseite geben können.