Möglich, mehrere Verzauberungen in einem Versuch hinzuzufügen?

Ich mache ein Mini-Spiel (Bombenkommando) und die Rüstung muss verzaubert werden. Ich weiß, dass die Rüstung durch Befehlsblöcke verzaubert werden kann und das ist es, was ich zu tun beabsichtige. Ich frage mich, ob es möglich ist, die Rüstung zweimal zu verzaubern Ein Befehlsblock oder soll ich mehrere Befehlsblöcke brauchen, wie ich es in der Vergangenheit getan habe?

Danke im Voraus.

  • Wie werden gezähmte Wölfe mit der passiven Mobgrenze interagieren?
  • Wie kannst du in Minecraft respektieren, ohne dich selbst zu töten?
  • Können Kreaturen mir durch ein Portal folgen?
  • Können beide meine Jungs einen User auf Minecraft PC haben.
  • Gibt es einen Weg, um automatisch Wolle von Schafen zu bewirtschaften?
  • Was ist die minimale Menge an Sachen, die Sie von der Oberfläche benötigen, um autarke Untergrundbahn zu sein?
  • 2 Solutions collect form web for “Möglich, mehrere Verzauberungen in einem Versuch hinzuzufügen?”

    Wenn du den Befehl enchant , kannst du nur einen Verzauberung pro Befehlsblock machen. Es gibt eine Möglichkeit, dies zu tun:

    DataTags

    Wenn Sie ein Element summon oder give , können Sie 'DataTags' angeben. Diese Tags geben minecraft zusätzliche Informationen über das Element, zum Beispiel ist es Anzeigename oder die Verzauberungen es hat (siehe weiter unten für weitere Informationen).

    Ein Beispielbefehl zum Hinzufügen von Verzauberungen wäre dieser (gib Eisengamaschen mit Brandschutz III und unausbreitendem I):

     give @p iron_leggings 1 0 {ench:[{id:1,lvl:3},{id:34,lvl:1}]} 

    Oder fällt ein Gegenstand auf den Boden:

     summon Item ~ ~1 ~ {Item:{id:308,Count:1,Damage:0,tag:{ench:[{id:1,lvl:3},{id:34,lvl:1}]}}} 

    (Du brauchst einen Befehlsblock, um das zu testen, der Chat wird den Befehl abschneiden)


    Ausführliche Erklärung

    Blick auf die Syntax des Befehls give :

     /give <player> <item> [amount] [data] [dataTags] 

    Sie können das letzte Argument sehen, dataTags . Verwechseln Sie das nicht mit data , was der Schadenswert des Artikels ist. Sie sind in JSON formatiert, und hier finden Sie ein gutes Tutorium, aber ich werde es auch versuchen zu erklären:

    Die äußeren Klammern {} markieren eine Gruppe von Tags. ench drüben gibt es einen Schlüssel. Hierbei handelt es sich um eine Liste von Verzauberungen (umgeben von [] ). In der Liste gibt es Wertepaare mit jeweils einer id und einem lvl . Diese geben eine Verzauberung an.

    Sie können die ID aus dieser Liste: Minecraft Wiki

    Das Level muss eine Nummer sein, aber du musst den normalen Minecraft-Zaubergrenzen nicht folgen (du kannst ein Werkzeug mit Effizienz 100 machen). Beachten Sie, dass hohe Verzauberungen seltsam angezeigt werden (aber voll funktionsfähig sind).

    give @p item here 1 0 {ench:[{id:id here,lvl:level here},{id:id here,lvl:level here}]} bekomme die id's für bezaubernde auf http: //www.planetminecraft. Com / blog / minecraft-enchantment-id-list /