Meine Hauskarren werden nicht gekleidet bleiben!

Also, ich war daran interessiert zu sehen, ob ich Iona bekommen könnte, um eine weitere gemeinsame Kleidung um das Haus zu tragen. Ich habe sie sowieso einfach die meiste Zeit verlassen, also gibt es keinen Sinn, dass sie immer für den Kampf gekleidet ist.

Ich konnte es nicht scheinen, sie zu ihrer Rüstung auszurüsten, und sie würde keine regelmäßige Kleidung oder eine kleinere Rüstung anziehen, solange sie ausgestattet war. Also, nachdem ich mit dem Tailpeln fertig gefahren war, stolperte ich die Stahlrüstung direkt aus dem Rücken. Danach gab ich ihr etwas passendere Hauskleidung (über "Follow me …" -> "Ich muss handeln …") was sie gerne anzieht. Als ich aber später abreiste und in das Haus zurückkehrte, fand ich sie in ihren Unterwäsche herumwandern!

Ich überprüfte ihr Inventar und fand die Kleider, die ich ihr gegeben hatte, waren noch da und ihre Rüstung war nicht. Also hatte sie keinen guten Grund, sich nicht anzupacken, was ihr übergeben worden war. Später habe ich herausgefunden, dass dies weiterhin passiert, auch wenn ich einen vollständigen Satz von Legendary-Qualität Dragonscale Armor mit ihr verlassen.

Und später … habe ich herausgefunden, dass dies auch bei Lydia und Jordis der Fall ist. Sie werden alle ihre Kleider sofort tragen, nachdem sie ihnen gegeben wurden. Aber wenn ich sie zu Hause verlasse, werde ich zurückkehren, um sie nackt zu finden.

Ist das ein bekannter Fehler? Gibt es irgendeine Weise um es ohne die PC-nur Konsole zu benutzen?

  • Haben Waffen und Zaubersprüche im Handumdrehen leiden unter reduzierter Wirksamkeit?
  • Wo finde ich Daedra-Herzen?
  • Wie kann ich Zauber (mit Hotkeys) in einer Zauber + Schild-Konfiguration ändern?
  • Wie spielt man einen Magier in Skyrim?
  • Wie kann ich den Ruhm der Diebe-Gilde wiederherstellen?
  • Aftershock (Radiant) Quest - wie passt der Stab von Magnus? Hat es eine besondere Funktion in dieser Quest?
  • 4 Solutions collect form web for “Meine Hauskarren werden nicht gekleidet bleiben!”

    Von dem, was ich gehört und erlebt habe, sind Ihre Anhänger vorgegeben, um eine bestimmte Art von Rüstung zu tragen. Zum Beispiel, wenn ich Lydia leichte Rüstung gebe, wird sie es nicht tragen, auch wenn sie nichts anderes ausgerüstet hat, weil sie nur für schwere Rüstungen voreingestellt ist.

    Ich habe ein ähnliches Problem mit Lydia erlebt, obwohl minus die Nacktheit. Ich habe versucht, ihr einen leichten Rüstungshelm zu geben. Ich würde sehen, wie sie es trug, nachdem ich sie damit ausgerüstet hatte, aber nach ein paar Kämpfen war es weg. Der Gegenstand war noch in ihrem Inventar, aber sie weigerte sich einfach, ihn zu tragen. Ich glaube, das ist, weil der leichte Helm ihre Rüstungsanforderungen nicht erfüllt. In Ihrem Fall würde normale Kleidung nicht passen Ihre Hauskarls voreingestellte Rüstung Spezifikationen, so dass sie einfach nicht in der Lage, diese Elemente ausgestattet zu halten.

    Das heißt, ich glaube nicht, dass es irgendetwas gibt, was du nicht tun kannst, um die Konsole zu benutzen, um sie zu zwingen, sie zu tragen.

    Die Skyrim Nexus hat einen Mod namens "Advanced Follower Tweaks" (AFT), die Ihnen helfen, dieses Problem auf der PC-Version zu lösen. Ich wollte alle meine Hearthfire Häuser von Hauskarren und Stewards, die mehr als ihre eigenen Standard-Standard-Ausrüstung geschützt.

    Der AFT-Mod erlaubt mir, alle Artikel (einschließlich ihrer Standard-Rüstung / Waffen) von meinen Hauskarren / Stewards dauerhaft zu entfernen und ihnen einen neuen Standardsatz von Rüstung / Waffen zuzuweisen. Für alle, die auf dem PC spielen, würde ich empfehlen, diesen Mod zu versuchen.

    Meine Vermutung ist, dass NPCs versuchen, ihre Rüstungswertung zu maximieren. Ein NPC mit dem Perk, der einen 25% Bonus bietet, wenn er alle leichten Rüstungen trägt, kann auf einen schweren Rüstungsteil verzichten und lieber keinen Teil (oder einen untergeordneten leichten Rüstungsteil) an diesem Ort tragen, weil der Bonus für die anderen Rüstungsteile höher ist Als das schwere Teil der Bewertung.

    Nun kann ich mir vorstellen, dass der Algorithmus dafür einfach den NPC auszieht und dann versucht, die Rüstungswertung zu maximieren. Wenn der NPC keine Kleidung mit einer Bewertung über Null im Inventar hat, würde dies dazu führen, dass der NPC in Unterwäsche bleibt.

    Eine andere Frage hier zeigt an, dass NPCs ihre Kleidung zu bestimmten Zeiten "überdenken" können, wie das Verlassen oder das Betreten eines Hauses. Wenn du einem NPC nur Kleidung ohne Rüstungswertung gibst, würde das dazu führen, dass sich der NPC jedes Mal, wenn sie die Tür überqueren, auszieht.

    Ein Weg, um dies zu überprüfen (ich habe nicht, dass Taschendiebstahl noch, so kann nicht) wäre, um die NPC Kleidung mit einer minimalen Rüstung Bewertung, wie Roben geben.

    Da der Effekt ein bisschen albern ist, würde ich das einen Bug anrufen, obwohl es verlockend ist, es als Feature zu nennen. 🙂

    Um ihre Ausrüstung zurückzusetzen, fragen Sie, was sie zum Verkauf haben und kaufen Sie alle aufgeführten Stahl-Getriebe. Überprüfen Sie durch das Verlassen des Chats und fragen Sie, was sie zum Verkauf haben. Dies sollte ihre komplette Standardausrüstung zeigen. Ich fragte sie zunächst, während sie mein Anhänger war und entließ sie, sie nach Hause zu schicken.