Meine Befehle funktionieren nicht in 1.12

Ich habe eine kleine Befehlsschöpfung in 1.11.2 gemacht, die riesige Zombies von normalen Zombies macht. Im Grunde werfen Sie einen roten Pilz auf einen normalen Zombie und es wächst zu einem riesigen Zombie. Nun war das gut so gut wie ich war in 1.11 und 1.11.2 aber in 1.12 ist es kaputt und ich weiß nicht, wie man es beheben kann. Ich weiß, dass sie wieder einige Änderungen an den Befehlsblöcken vorgenommen haben, aber ich weiß nicht, was sie taten.

Hier sind die Befehle:

1.Repeating-Unconditional-Immer aktiv

/scoreboard players tag @e[type=Item] add red_mushroom {Item:{id:minecraft:red_mushroom}} 

2.Chain-Unconditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ /tp @e[type=zombie,c=1,r=1] ~ ~-500 ~ 

3.Chain-Conditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ /summon Giant ~ ~ ~ {CanPickUpLoot:true} 

4.Chain-Conditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ execute @e[type=giant,c=1,r=1] ~ ~ ~ kill @e[tag=red_mushroom,r=1,c=1] 

Ich hatte einige andere Befehlsschaffungen in meiner Testwelt und viele davon ähnlich ist auch gebrochen.

  • Kopieren / Einfügen / Auswählen Problem [Duplizieren]
  • Überprüfen Sie, ob Spieler Artikel hat, wenn ja entfernen Sie es
  • Wie teste ich einen Spieler in einem MinecartRideable (1.9)?
  • Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?
  • Wie kann ich einen Zufallszahlengenerator mit Befehlsblöcken in Minecraft machen?
  • Wie finde ich die Top-Scores eines Ziels?
  • Befehl mit unendlichen Koordiaten?
  • Wie teste ich einen Spieler an bestimmten Koordinaten?
  • One Solution collect form web for “Meine Befehle funktionieren nicht in 1.12”

    Ok, nur um das zu vervollständigen:

    Ab 1.12 ist es erforderlich, alle Strings (Werte) und Schlüssel in Anführungszeichen zu umschließen, die andere Zeichen enthalten als:

    • Az (Groß- und Kleinschreibung)
    • 0-9
    • . _ + –

    Dies bedeutet, dass Ihr : ist außerhalb der Grenzen und der Wert String müssen umhüllt werden:
    id:minecraft:red_mushroom muss als id:"minecraft:red_mushroom" formatiert werden id:"minecraft:red_mushroom" für den Befehl zur Arbeit.

    Weitere Beispiele:

    • key name: someValue funktioniert nicht (Platz in Schlüssel); "key name":someValue funktioniert
    • keyName: some Value (Platz im Wert String); keyName: "some Value"
    • keyName: $someValue funktioniert nicht ( $ in value String); keyName: "$someValue"
    • keyName: someValue funktioniert
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.