Meine Befehle funktionieren nicht in 1.12

Ich habe eine kleine Befehlsschöpfung in 1.11.2 gemacht, die riesige Zombies von normalen Zombies macht. Im Grunde werfen Sie einen roten Pilz auf einen normalen Zombie und es wächst zu einem riesigen Zombie. Nun war das gut so gut wie ich war in 1.11 und 1.11.2 aber in 1.12 ist es kaputt und ich weiß nicht, wie man es beheben kann. Ich weiß, dass sie wieder einige Änderungen an den Befehlsblöcken vorgenommen haben, aber ich weiß nicht, was sie taten.

Hier sind die Befehle:

1.Repeating-Unconditional-Immer aktiv

/scoreboard players tag @e[type=Item] add red_mushroom {Item:{id:minecraft:red_mushroom}} 

2.Chain-Unconditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ /tp @e[type=zombie,c=1,r=1] ~ ~-500 ~ 

3.Chain-Conditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ /summon Giant ~ ~ ~ {CanPickUpLoot:true} 

4.Chain-Conditional-Immer aktiv

 /execute @e[tag=red_mushroom] ~ ~ ~ execute @e[type=giant,c=1,r=1] ~ ~ ~ kill @e[tag=red_mushroom,r=1,c=1] 

Ich hatte einige andere Befehlsschaffungen in meiner Testwelt und viele davon ähnlich ist auch gebrochen.

  • Variablen in Minecraft?
  • / Test für mindestens 10 spezifische Elemente im Inventar
  • Wählen Sie den Spieler aus, der keine bestimmte Punktzahl hat
  • Zufälliger Spawn für Multiplayer Minecraft Server
  • Ist es möglich, ein Element zu verwenden, um einen Befehl in Minecraft zu aktivieren?
  • Schießen bögen schneller
  • One Solution collect form web for “Meine Befehle funktionieren nicht in 1.12”

    Ok, nur um das zu vervollständigen:

    Ab 1.12 ist es erforderlich, alle Strings (Werte) und Schlüssel in Anführungszeichen zu umschließen, die andere Zeichen enthalten als:

    • Az (Groß- und Kleinschreibung)
    • 0-9
    • . _ + –

    Dies bedeutet, dass Ihr : ist außerhalb der Grenzen und der Wert String müssen umhüllt werden:
    id:minecraft:red_mushroom muss als id:"minecraft:red_mushroom" formatiert werden id:"minecraft:red_mushroom" für den Befehl zur Arbeit.

    Weitere Beispiele:

    • key name: someValue funktioniert nicht (Platz in Schlüssel); "key name":someValue funktioniert
    • keyName: some Value (Platz im Wert String); keyName: "some Value"
    • keyName: $someValue funktioniert nicht ( $ in value String); keyName: "$someValue"
    • keyName: someValue funktioniert