Meine Baumfarm wächst auch nicht mit dem Bonemeal

Ich spiele auf Vanille 1.7.2, und ich versuche, Bäume zu bekommen, um unter Tage zu wachsen. Ich gab einem Baum einen Bonemeal, und es würde nicht wachsen … Wie viele Blöcke hoch ist mein Zimmer? Hier ist ein Bild.

Http://i.imgur.com/8kzD3er.png

  • Ich habe wenig Kampfkünste. Wie kann ich einen Wither loswerden?
  • Minecraft 1.7.4 Server Probleme mit Lade-Welt
  • Zählen von Gegenständen in einer Brust
  • / Testfor Befehl, um Spieler zu zählen?
  • "Unbekannter Gastgeber" Bukkit 1.7.10
  • Befehlsblöcke in Minercaft geben Gegenstände auf Kills
  • Ich habe erkannt, dass ich eigentlich das Bild nicht aktualisiert habe, ich habe die Decke um einen Block angehoben.

    Ich googelte auf Baumwachstum Verhalten und sie sagten Raum muss 4-5 Blöcke hoch sein, aber die Bäume werden immer noch nicht wachsen.

  • Ich kann mich nicht mit meinen Freunden verbinden Minecraft Hamachi Server
  • Ist das eine Störung in Minecraft Rüstung Haltbarkeit?
  • Wie kann ich einen Random Number Generator mit Vanille-Redstone machen?
  • Wie kann ich köpfe in minecraft haben spezifische spielerhäute?
  • Ich kann keine modifizierten Blöcke auf meinem Minecraft Server platzieren
  • Warum kann jeder Server ich sagen, dass es keine Verbindung herstellen kann?
  • 2 Solutions collect form web for “Meine Baumfarm wächst auch nicht mit dem Bonemeal”

    Die meisten Bäume in Minecraft werden nicht wachsen, wenn es einen Block neben ihnen gibt. Das kann so klein sein wie eine Fackel. Du musst dein Zimmer größer machen. Sie werden auch viel viel Glück haben, wenn Sie das Zimmer mindestens 5-6 Blöcke hoch machen – Sie werden viel weniger bonemeal auf ihnen (oder sie werden viel schneller wachsen, wenn Sie lassen sie wachsen natürlich).

    Spezielle Anforderungen an das Baumwachstum:

    Eiche:

    • Kleine Eichen brauchen kein Bodenniveau, 1 Blockabstand am Rumpf, 2 Blöcke von der Oberseite des Rumpfes bis zur Decke und 6-8 Blöcke des vertikalen Abstandes. So könntest du das Bäumchen in ein Ein-Tief-Loch bringen, aber kein zwei-tiefes Loch.
    • Große Eichen brauchen 4-14 Blöcke Freifläche über dem Bäumchen, können aber sonst ganz beidseitig umschlossen werden.

    Fichte:

    • 1×1 Fichtenbäume brauchen mindestens 5x5x8 Blöcke und brauchen einen leeren Raum oberhalb der obersten Blätter.
    • 2×2 Fichten werden mit 4 Setzlinge angebaut. Sie benötigen einen 6×6-Raum, der einen Block über die Setzlinge (4×4 auf Sapling-Ebene) und mindestens 16 Blöcke des vertikalen Raumes beginnt.

    Birke:

    • Birkenbäume brauchen auch keine Bodenhöhe, aber beginnend einen Block über dem Bäumchen, benötigen sie einen 5×5 Platz zwischen 6 und 8 Blöcken hoch. Birken brauchen die 5×5 Ebene über der Oberseite der Blätter ganz Luft, nicht einmal Fackeln sind erlaubt.

    Dschungelbäume:

    • 1×1 Dschungelbäume brauchen dort keine Blöcke neben dem Bäumchen bis zur Höhe des Baumes.
    • 2×2 Dschungelbäume müssen mit 4 Dschungel-Setzlinge gepflanzt werden. Der nordwestliche Bäumchen muss bis zu der letzten Höhe des Baumes keine Blöcke neben ihm haben, da er als das "Zentrum" des Baumes gilt. Darüber hinaus gibt es keine Blöcke einen Block entfernt, außer auf dem gleichen Niveau wie die Bäumchen. Mit anderen Worten braucht der Baum einen 5×5 Raum von einem Block über dem Bäumchen bis zur Höhe des Baumes. Diese Bäume können überall von 9 Blöcken bis zu 44 Blöcken groß sein. Bonemeal kann bei jedem Bäumchen verwendet werden.

    Akazienbäume:

    • Spezielle Platzanforderungen werden nicht auf dem Minecraft Wiki gegeben, aber Acacia Bäume sind in der Regel etwa 8 Blöcke hoch, so wahrscheinlich würde zumindest so viel Platz zu wachsen.

    Dunkle Eichen:

    • Dunkle Eichen müssen aus 4 Setzlinge in einem 2×2 Raster angebaut werden. Sie werden nicht von einem einzigen Bäumchen wachsen. Sie brauchen keinen Abstand auf dem Bäumchen, aber mindestens 4×4 darüber.

    Sie müssen Platz um die Bäume für sie zu wachsen.

    Ich sehe, Sie benutzen Eichen-Setzlinge, so dass Sie versuchen, eine Eiche zu wachsen.

    Es gibt mehrere Arten von Eichen, darunter kleine Eichen, große Eichen, Ballon Eichen und Sumpf Eichen. Ich werde den Platz finden, der für eine kleine Eiche benötigt wird, da sie den kleinsten Raum benutzen.

    Nach dem Versuch, das Bäumchen in mehreren Zuständen zu wachsen, habe ich festgestellt, dass der kleinste Platz für eine Eiche zu spawn ist:

    5 Blöcke breit x 5 Blöcke lang x 6 Blöcke hoch

    Eichenbaum Platzbedarf

    Anmerkung: Der eigentliche Baum nahm nur 5 x 5 x 5 Blöcke des Raumes auf, würde aber nicht ohne den zusätzlichen Luftblock darüber wachsen.

    Es gibt mehrere Arten von Bäumen in Minecraft und jeder Baum hat verschiedene wachsende Bedingungen. Ich empfehle, diese Seite auf dem Wiki zu betrachten, um Informationen über die Liebe und die Sorgfalt zu erhalten, die für jeden Baum benötigt wird.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.