Mein wahrer Gewölbe-Jäger-Modus ist abgehört

Das ist mein erster Beitrag hier. Ich spielte mit meinem Freund den anderen Tag auf meinem TVHM und beschloss, dass ich solo gehen wollte. Nachdem ich mein eigenes Solo-Spiel wieder aufgenommen hatte, landete ich im ersten Bereich mit Claptrap draußen ohne sein Auge. Zuerst war ich verwirrt und versuchte, die schnelle Reisestation zu benutzen. Ich hatte bemerkt, dass die erste Mission – meine erste Pistole – in der HUD-Anzeige fertiggestellt worden war, aber das gelbe Ausrufezeichen war immer noch im Pistolenschrank vorhanden. Als ich den schnellen Reisebeginn benutzte, hatte ich keinen wo freigeschaltet (außer DLC) habe ich ein paar Screenshots von dem Problem.

EDIT: Ich benutze einen Mac, um BL2 zu spielen

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Haben schwarze Marktgegenstände Charaktere tragen?
  • Wie öffne ich die Dahlkiste im Heiligtum?
  • Es gibt vier Werbe-Freischaltungen in Borderlands 2. Was sind sie?
  • Was machen die Nvidia PhysX?
  • Wenn ich eine Questbelohnung nicht mag, kann ich einen anderen wählen?
  • In co-op, hängt Feind Item / Beute fallen davon ab, wer die Tötung bekommt?
  • Sammeln aller Skins und Anpassungen
  • Gibt es eine Zunahme der legendären Drop-Rate mit dem True Vault Hunter-Modus oder dem Vault Hunter's Relic?
  • 3 Solutions collect form web for “Mein wahrer Gewölbe-Jäger-Modus ist abgehört”

    Du musst an die Stelle kommen, wo du anfing, Co-op zu spielen und dann kannst du die Teile überspringen, die du bereits gemacht hast.

    Beim Spielen auf jemand anderes Spiel und spielen durch, das nur Auswirkungen ihr Spiel. Wenn du eine Quest auf jemand anderes Spiel beendet hast, wenn du anfängst, daran zu arbeiten, kannst du die Mission in der Regel zu einem späteren Teil in der Geschichte überspringen, aber das ist mir nur manchmal passiert.

    Alles, was Sie tun müssen, ist, dass es auch die erste Stadt, die ich denke, dann können Sie schnell reisen

    Hinweis: Ich bin nicht positiv, also bitte nicht verrückt

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.