Maus und Tastatur für XBox 360?

Ich weiß, es gibt Drittanbieter-Anhänge, die man wie den XFPS Sniper oder den Mayflash Max bekommen kann. Also zwei Fragen wirklich.

1: Hat Microsoft einen Grund gegeben, warum sie sich entschieden haben, die Verwendung einer Maus auf der XBox nicht zu erlauben?

2: Ist der XFPS Sniper oder Mayflash Max wirklich richtig? Ich habe gehört, dass es einige Latenzprobleme gibt.

  • In Mass Effect 3 bekam ich keine Wahl des Spielmodus; Ist es denn ich habe einen ME2 Charakter importiert?
  • Soll ich Xbox 360 Spiele auf meine Festplatte installieren?
  • Was ist der beste Weg, um einen Lag Switcher zu schlagen?
  • Kann ich eine 1 / 2TB USB 2/3 externe Festplatte mit einer XBox 360 verwenden?
  • Wie kann ich mein Destiny-Konto von Xbox 360 auf Xbox One übertragen?
  • Guitar Hero Spiel auf Wii versus XBox 360 und Playstation 3 spielen
  • 4 Solutions collect form web for “Maus und Tastatur für XBox 360?”

    Ich musste etwas Zeit nehmen, um das zu sehen (und die Dinge in meine Xbox stecken) und ich habe folgendes gelernt:

    • Die Xbox 360 akzeptiert Tastatur und Maus Eingabe (ich bin tatsächlich erraten auf der Maus, da es nichts getan hat, aber die 360 ​​nicht beschweren).
    • Diese Eingabe ist in der Natur anders als die Steuerung (so können Sie es nicht verwenden, um Halo zum Beispiel zu spielen)
    • Hier können Sie das Xbox-Dashboard in ein beliebiges Texteingabefeld eingeben.

    Ich grub tiefer in die XNA-API und fand folgendes:

    • Die XNA Keyboard-Klasse bietet verschiedene Enum aus dem Xbox-Controller
    • Es gibt keine explizite Besetzung zwischen den beiden (obwohl ein Entwickler einen schreiben könnte)
    • Die Tastatur und der Controller werden unterschiedlich abgefragt (so muss ein Entwickler es separat vom Controller abfragen)
    • Wegen des vorherigen Punktes gibt es keine eingebaute Weise, eine Tastatur anzuschließen, die in das 360 mit einem Konto eingefügt wird, ohne es explizit zu tun (dh die api verarbeitet das nicht für Sie).

    Ich hoffe das hilft.

    Der Mayflash Max Shooter arbeitet. Ich besitze einen und schrieb nur einen ziemlich detaillierten Blog-Eintrag darüber, weil ich nicht finden konnte, eine Menge Informationen darüber, wenn ich einkaufen um für eine. Aber ich glaube nicht, dass irgendwelche dieser Werkzeuge, vielleicht vielleicht die XIM2 wird funktionieren, wie Sie denken, sie werden.

    EDIT: Ich habe den Max Shooter verkauft und jetzt habe ich mir eine XIM gekauft, die ich auch überprüft habe, ob du interessiert bist.

    Sie können jede beliebige USB-Tastatur mit Ihrer Xbox 360 verwenden, aber die meisten Spiele sind nicht mit Unterstützung für Tastatur / Maus-Eingang (keine zu meiner Erinnerung tatsächlich) codiert.

    Ich war nur daran interessiert, eine Tastatur zu bekommen, um mit der Xbox 360 für die Eingabe von Passwörtern zu arbeiten und das Dashboard zu navigieren, genau wie mein PS4. Ich habe versucht, meine Lenovo KU-1255 mit einem integrierten Trackpoint und Logitech DiNovo Edge zu benutzen, aber sie wurden nicht erkannt.

    Dann habe ich den speziellen USB-Port auf meinem Aten CS1794 HDMI KVMP Switch mit Tastatur-Emulation ausprobiert und war überrascht, dass die gleichen Keyboards an diesem Port gearbeitet haben.

    Fazit: Einfache USB-Tastatur funktioniert, Tastaturen mit integrierten Zeigegeräten / Funktionalität nicht.