Maus bewegt sich aus dem Spiel mit Dual-Screen

Ich bin mit einem Dual-Screen-Setup und einige Spiele scheinen nicht die Maus auf den Bildschirm zu sperren, vor allem in Battlefield 2142 vor einer Weile habe ich oft das Spiel mit meinem Cursor, was war schlecht, wenn ich versuchte, schnell umdrehen, um zu schießen Jemand, plötzlich war ich wieder in Windows und ziemlich tot im Spiel, weil ich auf den Windows-Desktop oder ein anderes Fenster auf dem zweiten Bildschirm geklickt, die BF2142 zu minimieren verursacht.

Das letzte Spiel, das ich vor ein paar Tagen gespielt habe, das war dieses Problem war Stubbs der Zombie (von dem ich hier auf GSE gehört), die nicht einmal versuchen , die Maus auf dem Bildschirm zu halten, konnte ich nicht richtig drehen oder meine Maus Endete auf dem zweiten Bildschirm minimiert das Spiel, wenn ich auf den falschen Moment geklickt.

Ich erinnere mich an ein paar andere Spiele, wo ich dieses Problem ein wenig länger in der Vergangenheit hatte, also gibt es eine Lösung für dieses Problem, ohne mich zu zwingen, den zweiten Monitor zu deaktivieren?

  • Kann ich Steam-Spiele ohne Steam im Hintergrund spielen?
  • Ist Braid auf PS3 / PC in irgendeiner Weise anders? Gibt es eine endgültige Wahl?
  • Wie kann man kämpfende Schnelle Zeitereignisse erleichtern?
  • Wie kann ich den maximalen Fullscreen-Modus in jedem Spiel erzwingen?
  • Kann ich die Anzahl der erlaubten speichert erhöhen?
  • Aktionsschlüssel neu anordnen?
  • 2 Solutions collect form web for “Maus bewegt sich aus dem Spiel mit Dual-Screen”

    Es kann eine eingebaute Windows-Weg, um es zu tun, aber diese Lifehacker Link schlägt ein kleines Programm namens MouseJail , um die Maus auf dem richtigen Bildschirm zu halten.

    Mit einem Multi-Monitor-System ließ mich Weg unzufrieden in bestimmten Bedürfnissen auf meinem W7-System, so kaufte ich http://www.realtimesoft.com/ultramon/ (nach sorgfältiger Bewertung). Eines der nützlichen Features, die ich gerade erst entdeckt habe, war, dass ich eine Verknüpfung binden kann, um den anderen Monitor zu deaktivieren (was auch immer das ist konfigurierbar).

    Da es nur selten den zweiten monitor nutzen kann, ziehe ich es eigentlich oft vor, es während des Gameplays zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Das hat mich automatisch von der Maus bewegt. Es kann ein Übermaß von MouseJail sein.

    In meinem Fall deaktiviert CTRL-ALT-Q den linken (sekundären) Monitor und schaltet ihn erneut ein. Arbeitet, wenn in den meisten Spielen, in ein paar ist es nicht und du musst dies ausführen, bevor du das Spiel beginnt. Nach erneutem Aktivieren des anderen Monitors werden auch die Fensterpositionen korrekt wiederhergestellt.

    Windows 7 hat auch eine eingebaute Verknüpfung zu deaktivieren oder ändern Sie Ihre Multi-Monitor-Einstellungen. Windows Key + P wird einen Dialog zum Ändern von Optionen aufrufen. Es ist sehr schnell und bequem.