Manchmal, nachdem ich einem Landlosen Rat einen Titel gegeben habe, wird er für eine Weile nicht mehr für den Sitz berechtigt: warum?

Ich habe mehrmals bemerkt, wenn ich ein landloses Ratsmitglied habe und ich ihm einen Landtitel gewähre, wird sein Platz frei und ich kann ihn nicht wieder ernennen.

Nach einer nicht näher bezeichneten Zeit wird er wieder berechtigt.

Warum das? Ist das ein Bug oder gibt es einen Grund dafür?

  • Wie kann ich meine Könige davon abhalten, gegeneinander zu kämpfen?
  • Ein Vasall gewann einen Titel und er wurde unabhängig
  • Was ist der Nutzen der Zerstörung von Titeln?
  • Was ist der Unterschied zwischen totaler, aktueller und relativer Stärke?
  • Wie finde ich heraus, ob mein Erstgeborener legitim ist?
  • Kann ich sicherstellen, dass ein Sohn Vasall von einem anderen wird, wenn ich sterbe?
  • One Solution collect form web for “Manchmal, nachdem ich einem Landlosen Rat einen Titel gegeben habe, wird er für eine Weile nicht mehr für den Sitz berechtigt: warum?”

    Das habe ich auch gesehen Vielleicht ist es ein Fehler, aber wenn es ist, ist es ein ziemlich kleiner und vorhersehbarer. Von dem, was ich jedes Mal gesehen habe, wo ich jemals einen höfischen Ratsherr gelandet habe, ist er aus dem Rat entfernt worden. Wenn ich noch ein paar Tage warte, kann ich zurückgehen und ihn erneut ernennen (oder manchmal jemand anderes ernennen und den "Ausgefeuerten" vom Rat aussehen lassen). Ich glaube ich verstehe, warum es passiert.

    Alle Ihre Ratsmitglieder sind aus zwei Gründen berechtigt. Entweder sind sie einer deiner Höflinge, oder sie sind einer deiner Vasallen. Wenn du ein Mitglied deines Hofes landest, hört er auf, einer deiner Höflinge zu sein, und ich glaube, das löst das Spiel aus, um ihn als nicht förderungswürdig zu bezeichnen und ihn zu entfernen. Natürlich wird er dann dein Vassal und ist noch einmal berechtigt, aber aus der Perspektive des Spiels ist der Grund, weshalb er kurzfristig gestoppt wurde, bestehen. Ich vermute, dass kleine Schluckauf, wenn die Ratsberechtigung Änderungen verursacht ihn entfernt werden.