Macht Explosionen das Zeug?

Pause : Um den Block in die kleine schwimmende Sache, die Sie abholen können.

Zerstöre : Um einen Block komplett auszulöschen, nicht einmal ein wenig schwimmende Sache zu verlassen.


Angesichts dieser Definitionen ist die Frage sehr einfach. Ich hatte über eine andere Frage über den TNT-Bergbau gelesen, aber als ich es versuchte, stellte es einen einsamen Diamanten aus. Ich dachte, das war seltsam, weil ich noch nie einen Block von Diamant-Erz von sich gesehen hatte, was diese Frage veranlasste:

Macht Explosionen das Zeug?

  • Kann ich / Klone relativ zu Entitäten, nicht den Befehlsblock?
  • Kann ich den Server ändern, auf den meine Minecraft-Haut geht? (Wenn ja, wie?)
  • Super Secret Einstellungen
  • Kann ich PE-Spieler zu meinem PC Realms Server einladen?
  • Wie mache ich einen Setblock oder eine Füllung?
  • Fixing dauerhaft tote Redstone Fackeln in Minecraft?
  • 2 Solutions collect form web for “Macht Explosionen das Zeug?”

    Ja, sie können.

    Bergbau mit TNT könnte schneller sein als Bergbau von Hand, aber es ist unpraktisch für die Erhebung von Ressourcen; Ca. 70% der Blöcke werden dabei komplett zerstört.

    Quelle

    Nun, weil ich gerne Sachen aufblasen Ich bin nicht die Art von Kerl, um von nur Wikis zufrieden zu sein, ich habe einige Experimente:

    VOR: Bildbeschreibung hier eingeben

    NACH: Bildbeschreibung hier eingeben

    Wie Sie sehen können, brach die Explosion 9 Blöcke, aber ich sammelte nur 4.

    Also, WISSENSCHAFT (!) Sagt, dass ja, Explosionen zerstören Sachen.