Machen Sie Punkte, die den Skill-basierten Schadensfaktor in das dargestellte DPS erhöhen

Ich habe vor kurzem einen Helm ausgerüstet, der meinen Mönchs verkrüppelnden Wellenschaden um 10% erhöht hat. Der angezeigte DPS änderte sich nicht und änderte sich nicht, wenn ich die verkrüppelnde Welle für eine andere Fähigkeit auszutauschen. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es einen anderen Weg, um die DPS zu bestimmen, wenn Sie ein Element verwenden, das Skill-basierte Schäden erhöht.

  • Macht der "Weg der hundert Fäuste" mehr als einen "auf Schlag" -Effekte?
  • Was ist der optimale Weg, um Mönch in Inferno zu bauen?
  • Wie bekomme ich das Beste aus Sweeping Wind?
  • Welche Mönchfertigkeit behandelt den meisten Schaden pro Geist?
  • In einer Party mit mehr als einem Mönch, wie arbeiten Mantras zusammen?
  • Ist Sweeping Wind Aktivieren Resolve?
  • One Solution collect form web for “Machen Sie Punkte, die den Skill-basierten Schadensfaktor in das dargestellte DPS erhöhen”

    Nein, das Schadensattribut auf dem Zeichenblatt berücksichtigt nicht Fähigkeiten oder Geräte, die besondere Fähigkeiten überhaupt erhöhen. Sie müssten die DPS selbst bestimmen, nach den Formeln auf Wie wird Geschicklichkeitsschaden auf der Grundlage von Waffenschaden berechnet? .