Machen Sie eine unendliche Versorgung mit Schneebällen

Wie könnte ich einen Befehl benutzen, um einem Spieler eine unendliche Versorgung mit Schneebällen zu geben, die 5 Herzen des Schadens tun? Es gab einen Bug, wo man unendliche Items im Schnappschuss 13w36a beschwören könnte, was hier genau steht:

/summon Item ~ ~ ~ {Item:{id:<id>,count:128}} 

Die Artikelzählung ist auf 128 gesetzt, was ich glaube, dass diese Störung verursacht wird. Leider, nachdem ich ein bisschen gelesen hatte, wurde ich zu der Annahme geführt, dass dieser Bug gepatcht wurde, weil er in einem Entwicklungs-Schnappschuss vorherrschend war. Also, wie könnte ich ein unendliches Angebot an Schneebällen beschwören, die 5 Herzen des Schadens tun?

  • Wie kann ich in Minecraft einen Bootsschiff machen?
  • Wie kann ich SMP spielen, wenn minecraft.net heruntergekommen ist?
  • Gibt es einen Weg, um eine sichtbare Gesundheit Bar für Mobs anders als Ender Drachen und Widerrist zu machen?
  • Welche Gegenstände können vollautomatisch bewirtschaftet werden?
  • Bewegung und Graben / Bergbau Geschwindigkeit
  • Wo sind Biomes in Minenräumen gespeichert?
  • Was macht einen Dorfbewohner?
  • Das Minecraft-Fenster kann nicht maximiert werden
  • SMP Vanilla Chunk Lader?
  • Irgendwelche nützlichen Strategien für die Suche nach einer niederen Festung?
  • Entfernen feindlicher Kreaturen in Minenräumen
  • Kann Minecraft von zwei Spielern lokal auf dem gleichen Konto gespielt werden?
  • 2 Solutions collect form web for “Machen Sie eine unendliche Versorgung mit Schneebällen”

    Die unendliche Versorgung Bug (Was ich glaube, sie tatsächlich hinzugefügt mit Absicht) funktioniert immer noch gut. Ihr Problem dort ist ziemlich einfach, du hast einfach vergessen, das "C" in "count" zu groß zu machen. Das sollte richtig funktionieren:

     /summon Item ~ ~ ~ {Item:{id:minecraft:snowball,Count:128}} 

    Das Wiki hat einige schöne Seiten auf NBT-Daten, die ich verwende, um das Format und die Namen richtig zu bekommen: http://minecraft.gamepedia.com/Player.dat_Format (Spieler und Elemente) http://minecraft.gamepedia.com/Chunk_format ( Alles andere)

    5 Herzen des Schadens ist nicht etwas, was NBT-Daten zu einem Schneeball machen können; Ich glaube nicht, dass irgendwelche Daten vom Schneeballgegenstand auf die geworfene Schneeballentität übertragen werden. Das Beste, was Sie tun können, ist vielleicht eine schnelle Uhr mit diesem auf sie:

     /execute @e[type=Snowball] ~ ~ ~ /effect @p[r=2] 7 10 1 

    Was würde ein geworfen Schneeball ständig geben Spieler innerhalb von 2 Blöcken (veränderbar) Instant Schaden II für 10 Zecken. Der Werfer würde aber wahrscheinlich auch Schaden nehmen, und es würde sich verzögern.

    2014 sagt, es ist wahr, aber jetzt ist es nicht. Der einzige Weg, um INF # Schneebälle oder irgendwelche Gegenstände zu erzeugen, ist, es zu glätten.

    Es gibt keinen Befehl außer der Blockdaten.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.