Machen Sie eine unendliche Versorgung mit Schneebällen

Wie könnte ich einen Befehl benutzen, um einem Spieler eine unendliche Versorgung mit Schneebällen zu geben, die 5 Herzen des Schadens tun? Es gab einen Bug, wo man unendliche Items im Schnappschuss 13w36a beschwören könnte, was hier genau steht:

/summon Item ~ ~ ~ {Item:{id:<id>,count:128}} 

Die Artikelzählung ist auf 128 gesetzt, was ich glaube, dass diese Störung verursacht wird. Leider, nachdem ich ein bisschen gelesen hatte, wurde ich zu der Annahme geführt, dass dieser Bug gepatcht wurde, weil er in einem Entwicklungs-Schnappschuss vorherrschend war. Also, wie könnte ich ein unendliches Angebot an Schneebällen beschwören, die 5 Herzen des Schadens tun?

  • Minecraft Samen für eine hohe Landschaft? [abgeschlossen]
  • Gibt es eine Möglichkeit, ein Boot wiederzuverwenden?
  • Wie schaffe ich eine sehr lange Verzögerung mit Redstone?
  • Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?
  • Wie man Köpfe auf einem MacBook Pro dupliziert
  • Wie kann ich Ihre lokalen Minecraft-Dateien sichern und wiederherstellen?
  • 2 Solutions collect form web for “Machen Sie eine unendliche Versorgung mit Schneebällen”

    Die unendliche Versorgung Bug (Was ich glaube, sie tatsächlich hinzugefügt mit Absicht) funktioniert immer noch gut. Ihr Problem dort ist ziemlich einfach, du hast einfach vergessen, das "C" in "count" zu groß zu machen. Das sollte richtig funktionieren:

     /summon Item ~ ~ ~ {Item:{id:minecraft:snowball,Count:128}} 

    Das Wiki hat einige schöne Seiten auf NBT-Daten, die ich verwende, um das Format und die Namen richtig zu bekommen: http://minecraft.gamepedia.com/Player.dat_Format (Spieler und Elemente) http://minecraft.gamepedia.com/Chunk_format ( Alles andere)

    5 Herzen des Schadens ist nicht etwas, was NBT-Daten zu einem Schneeball machen können; Ich glaube nicht, dass irgendwelche Daten vom Schneeballgegenstand auf die geworfene Schneeballentität übertragen werden. Das Beste, was Sie tun können, ist vielleicht eine schnelle Uhr mit diesem auf sie:

     /execute @e[type=Snowball] ~ ~ ~ /effect @p[r=2] 7 10 1 

    Was würde ein geworfen Schneeball ständig geben Spieler innerhalb von 2 Blöcken (veränderbar) Instant Schaden II für 10 Zecken. Der Werfer würde aber wahrscheinlich auch Schaden nehmen, und es würde sich verzögern.

    2014 sagt, es ist wahr, aber jetzt ist es nicht. Der einzige Weg, um INF # Schneebälle oder irgendwelche Gegenstände zu erzeugen, ist, es zu glätten.

    Es gibt keinen Befehl außer der Blockdaten.