Listing von Kill / Assist Belohnungen / Boni in LoL?

Ich versuche, eine Auflistung von Informationen zu finden, wie Tötungen / Assists in der Liga der Legenden belohnt werden. Zum Beispiel bekommt man eine gewisse Menge an Geld für einen Standard-Champion-Tötung. Was ist mit einem Assist? Wie wäre es mit dem ersten Blut? Töte Streifen von 4? Shutting jemanden mit einem Kill Streak von 5? Wie wäre es mit einem Ass?

Wo finde ich Informationen über alle Belohnungen / Boni, die du für die Tötung oder Unterstützung bei einem Kill auf Champion (s) in League of Legends erhältst?

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    Die League of Legends Wiki listet das alles auf. Ein Tisch für die Belohnungen für Tötungen wird in ihrem Kill-Artikel gezeigt , den ich unten unterschulen werde. Beachten Sie, dass ab V1.0.0.152 die Prämienwerte überarbeitet wurden, um die Wirkung jeder Tötung oder des Todes zu erhöhen. Die unten gezeigte Tabelle spiegelt die aktuellen Prämienprämien des Patches wider.

    K/D Count = Killstreak/Deathstreak count for the champion slain K Reward = Improved reward for killing a champion with that kill streak D Reward = Reduced reward for killing a champion who is getting hosed K/D Count | K Reward | D Reward ----------+----------+--------- 1 | 300 | 300 2 | 360 | 260 3 | 432 | 182 4 | 500 | 127 

    Der Kill-Artikel stellt fest, dass ein erstes Blut einen +100 Gold-Bonus hat, also wird das erste Blut immer +400 sein (wie diese Frage führt mich zu glauben, dass Hinrichtungen nicht inkremen Ihre Todesstreifen ).

    Der andere Punkt, mit nach Hause zu nehmen ist, dass Multi-Kills und Asse keinen Bonus bieten. Ebenso bekommt man einen Killstreak nicht bekommen Sie keine zusätzliche Belohnung, nur die Person, die endlich bringt Sie nach unten.

    Der Artikel für Assist gibt an, dass es einen Topf von 70% der Kill-Prämie gibt, die zwischen allen Champions aufgeteilt ist, die einen Assist für einen bestimmten Takedown zur Verfügung stellten.

    Die meisten Ihrer Fragen werden auf Wikia beantwortet : Gold

    Es gibt kein Diagramm, aber Sie finden interessante Informationen.

    Staffel 4 stellt viele Änderungen an dem alten System der Tötung vor und unterstützt die Belohnungen.

    Während die Killstreak- und Deathstreak-Tische gleich sind, sind die Mechanismen rund um die Belohnungen jetzt anders.

    Um die Wirkung von frühen Spielgewinnen zu reduzieren (zB ein Level 1 Teamfight), wird die Goldprämie zu Beginn des Spiels auf 60% reduziert. Von 2 Minuten bis 4 Minuten skaliert die Goldprämie linear bis zum vollen Wert.

    Assists werden auch überarbeitet, um Spieler zu nützen, die dazu neigen, mehr Assists zu bekommen als Tötungen. Zusätzlich zu ihrer Aufnahme des Assist Pot Pot, Spieler mit 2 mehr Assists als Kills gewinnen 30 Gold pro Assist. Dies erhöht sich auf 45 Gold für Spieler mit 3 weiteren Assists als Tötungen und 60 Gold für Spieler mit mehr als 3 mehr Assists als Tötungen.

    Die Menge an Gold im Assist-Pot ändert sich auch. Bis 20 Minuten in das Spiel, ist der Assist Pot 50% der Kill Bounty wert. Diese Skala linear bis zu 80% bei 35 Minuten in das Spiel.

    Schließlich, um den Proxy-Landwirten entgegenzuwirken, werden die Spieler, die derzeit auf einer Todeskrise sind, ihren Todesstreifen um 1 Stufe pro 1000 Gold verdient, das von Minions und Monstern verdient wird.