Leerlauf in Team Fortress 2

Nach dem letzten Klassen-Update habe ich versucht, meine Spielzeit von 2 bis 3 Stunden pro Woche auf 2 bis 3 pro Nacht zu erhöhen, um zusätzliche Waffentropfen zu erhalten. Doch das scheint nicht genug zu sein, um die Waffen zu finden, die ich nachher habe. Meine Frage ist:

  • Was sind die neuesten Methoden für Leerlauf in Team Fortress 2?
  • Hat Valve immer noch aktiv die Mulden bestraft, und wenn ja, wie kann ich das vermeiden?

  • Wie bekomme ich die TF2 Logs, um Steam IDs zu zeigen?
  • Wie kopiere ich Team Fortress 2 auf andere Computer?
  • Wie benutze ich den Schild des Arztes auf Mann vs Machine?
  • Wie komme ich zu diesen "unerreichbaren" Orten im Viadukt?
  • Wann ist das Kritzkrieg dem Medigun vorzuziehen?
  • Warum kann ich TF2 nicht in einem nicht standardmäßigen Spielbibliotheksort installieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Leerlauf in Team Fortress 2”

    Sie werden nicht bestraft werden für den Beitritt zu einem Server mit "achievement_idle" und verlassen Sie Ihren Computer auf.

    Allerdings bedeutet die marginale Gewinn Leerlauf bedeutet, dass es nicht eine sehr effektive Art und Weise zu bekommen Elemente, vor allem, wenn Ihr Computer für das lange bedeutet Überhitzung.

    Valve nie "bestraft" Müßiggänger, nur diejenigen, die das externe Programm von Drunken_f00l entwickelt, um die Dampf-Server zu denken, sie waren im Spiel, mit dem Server verbunden, wenn in der Tat waren sie nur mit dem Server, außerhalb des Spiels verbunden .

    Für was es wert ist, glaube ich, dass Valve sagte, dass ~ 1 Stunde pro Nacht genug war, um alle Ihre wöchentlichen Tropfen zu bekommen.

    Wie Raven Dreamer sagte:

    • Suche nach Servern mit Karten mit "Leerlauf";
    • Es gibt keine Strafe für Leerlauf (derzeit).

    Aber ich möchte mich ergänzen, was du zu tun versuchst.

    Das offizielle Wiki-Status ( https://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_system ):

    Die Spieler werden in regelmäßigen Abständen von 30 bis 70 Minuten mit einem durchschnittlichen Intervall von 50 Minuten versendet.

    Ebenfalls:

    Das System hat eine Kappe auf die Menge der Spielzeit, in der Tropfen auftreten können. Diese Kappe wurde auf 10 Stunden pro Woche geschätzt. Wenn man über die Kappe hinausgeht, werden keine zusätzlichen Gegenstände entstehen .

    Also, deine Berechnungen sollten sein: 10 Items pro Woche, 5 bis 10 Stunden Gameplay.