Krieger Magier Level und Skill Hilfe

Ich mache meinen Charakter zu einem Krieger Magier, ich verwende hauptsächlich Nahkampfangriffe oder Nahkampf / Zauber. Was soll ich konzentrieren? Soll ich mit Gesundheit Magicka und Ausdauer gehen? Und für meine Fähigkeiten, wie viele Vergünstigungen sollte ich versuchen, voranzukommen? Ich bin so weit in den einhändigen Kampfbaum und die Beschwörungsbäume gekommen. Wenn ich etwas mehr sagen, ist das so schlimm? Oder gibt es irgendwelche Empfehlungen? Ich will einfach nicht, um meinen Charakter zu behindern, indem ich zu viele Dinge stelle oder die falschen Dinge. Vielen Dank im Voraus.

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    Das ist so ziemlich das gleiche bauen, das ich benutzt habe. Ich habe ein bisschen über die Hälfte meiner Gesamtpunkte in Magicka, die meisten der Rest in Gesundheit, und sehr wenige in Ausdauer. Ich benutze nicht viele Power-Attacken, und wenn ich es tue, ist es, die Feinde auszuschalten oder für die Zeit zu stehen, während meine Magicka regeneriert. Es funktioniert für mich so weit.

    Du wirst genügend Vergünstigungen bekommen, um 4 Perk-Bäume mit Platz zu verschwenden, also mach dir keine Sorgen um das Starten in ein anderes. Ich konzentriere mich auf Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Einhand, mit einer kleinen Menge in leichter Rüstung. Setzen Sie einen Punkt oder zwei in einem Baum, nur um einen leichten Bonus zu bekommen ist nicht zu schaden, Ihre Chancen auf andere Bäume abzuschließen.

    Auch wenn Sie sich ganz auf Conjuration konzentrieren, sind die Chancen, dass Sie nicht jede Perche in diesem Baum verwenden werden. Du kannst dich auf Atronachs konzentrieren, um Leichen zu reanimieren, oder du brauchst keine gebundenen Waffen.

    Wählen Sie einfach alles, was Sie wollen, und machen Sie sich keine Sorgen darüber.

    Hier sind meine Erfahrungen beim Spielen etwas Ähnliches. In meinem Playthrough bin ich ein Schelm / Magier, der sich auf das Schleichen, die Dualwield Dolche und die Zerstörung (meistens für die Trap Runes).

    Die schwierigsten Aspekte:

    • Das Spalten deines Levels in alle drei Stats ist sehr schwierig, was bedeutet, dass du nicht übereinstimmst. Starke Rüstung kann den Mangel an Gesundheit für ein bisschen ausgleichen, aber es gibt keine um die untere Ausdauer und / oder Mangel an Magika, um viele Zauber zu werfen. Es ist ein bisschen leichter für mich, da die meisten meiner Zaubersprüche vor Schlacht (Buffs und Fallen) gegossen werden und ich mich auf Nahkampf in Kämpfe verlassen habe, aber es ist immer noch keine optimale Situation, bis dein Level viel höher wird.
    • Ich würde nicht zu viel Sorgen darüber, welche Vergünstigungen voranzutreiben, aber versuchen, eine gesunde Ausbreitung aller Ihrer Fähigkeiten zu erhalten. Auf diese Weise gehst du nicht fast so schnell auf und findest dich über die Nivellierung und vor Feinden, die du noch nicht sehen solltest. Sie können die Vergünstigungen halten, bis Sie herausfinden, was Sie wollen, um es in, aber versuchen, auf nicht mehr als 4-5 Bäume zu konzentrieren.
    • Das Gehen der Sperr- / Schildstrecke könnte vorteilhaft sein, da Sie niedrigere Gesundheit haben als reine Krieger. Nicht zu erwähnen, kann der Schild bash (zusammen mit jedem anderen Knockback) einen Drachen Flammenangriff zu unterbrechen.
    • Conjuration ist ein guter Weg, um zu gehen, da es zusätzliche Fleischschilde für dich aufruft, in der Lage zu sein, einen Zauber zu zaubern, ist ein Bonus, da er die Vorladung länger dauern wird. Ich würde nicht zu viel Sorgen um die Senkung der Kosten für höhere Schwierigkeiten Zauber, da dies eine Pre-Schlacht ist und Sie können die Mana relativ schnell wiederherstellen.

    Ich bin auch ein ganz neuer Spieler, aber hier ist was ich mich konzentriere:

    • Conjuration für Flamme Atronaches und die ehrfürchtige gebundene Schleife meistens
    • Zerstörung für … gut, es ist ein Magier, wenn ich keine Zerstörung verwende, was würde ich verwenden?
    • Eis gegen Krieger, Beleuchtung gegen Magier und Feuer für schnelle massive Schäden. Ich schlage vor, stark auf Golfen zu bauen.
    • Ein bisschen Wiederherstellung kann sehr nützlich sein.
    • Auch du musst ein bisschen einhändig machen, wenn du aus Magicka bist.

    Mein Lieblingsbau ist:

    4 Punkte in Magicka und 1 in Gesundheit; 0 in Ausdauer. Wiederholen Sie dieses Muster für immer, wie Sie Level up: 4 Punkte auf Magicka, 1 Punkt auf Gesundheit.

    Ich konzentriere mich auf eine Hand (Schwertpfad nur), Block, schwere Rüstung, Zerstörung (nur Schock), ein bisschen auf die Wiederherstellung (genug für Ausdauer Erholung Zauber Perk), Verzauberung, Schmieden (nur schwere Rüstung und Verbesserung der magischen Gegenstände) Ich don Ich treibe alle meine Vergünstigungen in einen Baum, außer Block und schwere Rüstung. Ich stelle sie nur auf Dinge, die ich für wichtig halte, oder einfach nur cool wie die zerfallenden Vergünstigung für die Zerstörung. Ich bin mir nicht sicher, was meinen Charakter zu klassifizieren, aber es ist so etwas wie ein Schock-Magier-Krieger oder Schock-Paladin, was auch immer du es nennen willst, ist mehr befriedigend, als die Blitzwand über den ganzen Platz zu spucken und dann deine Gegner mit einem Verzauberten zu hacken Schwert und Schild Combo. Auch der Schild kommt praktisch, wenn er versucht, sich selbst zu heilen. Vielleicht möchten Sie Ihre Gesundheit / Magica / Ausdauer alle in einer Balance zu halten, weil Sie nur Ihre Rüstung auf der Gegend, die Sie fühlen sich wie übertreffen in. Und Sie können Feuer oder Frost Weg Ich war nur sagen, was ich mag;

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.